Live-Webinar "Social Media Marketing Studie 2017"
18.10.2017
Werbung, Marketing & Marktforschung
Köln, 18.10.2017: Das Deutsche Institut für Marketing präsentiert das Live-Webinar zu den aktuellen Ergebnissen der Studie "Social Media Marketing 2017". Am 27. Oktober 2017 um 15:00 Uhr findet das Live-Webinar statt. Referent ist Bastian Foerster, Projektleiter am Deutschen Institut für Marketing.
Social Media Marketing gehört längst zum festen Bestandteil des Online Marketing Mix. Immer häufiger werden bemerkenswert erfolgreiche Kampagnen über Social Media gestartet, welche ganz realwirtschaftliche Effekte für das jeweilige Unternehmen haben. Was befragte Unternehmen über Social Media Marketing denken und wie viele es überhaupt nutzen, erfahren Interessierte im Live-Webinar.
Die Inhalte im Überblick
Im Live-Webinar führt Bastian Foerster die Teilnehmer durch vielfältige Themenbereiche. Der Referent erklärt, welche Instrumente für eine gute Social Media Marketing Strategie als besonders wichtig eingeschätzt werden und wie der aktuelle Stellenwert von Social Media Marketing für die befragten Unternehmen ist. Außerdem erfahren die Teilnehmer, wie die Themen Budgetierung, Controlling und Umsetzung von Social Media Marketing von den Unternehmen behandelt werden. Zuletzt werden zukünftige Trends erläutert.
Weitere Informationen
Am Freitag, den 27.10.2017 von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr können Interessierte am Live-Webinar teilnehmen. Der Fachexperte Bastian Foerster wird das Webinar durchführen und Ihnen die aktuellen Kernergebnisse zum Social Media Marketing 2017 präsentieren.
Mehr Details zum Webinar und weitere Informationen zur Social Media Marketing Studie 2017 finden Interessierte unter:
http://www.marketinginstitut.biz/blog/social-media-marketing-studie-2017-2/
Social Media Marketing 2017 Social Media Studienergebnisse Online Marketing Live-Webinar Social Media
http://www.marketinginstitut.biz
DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH
Hohenstaufenring 43-45 50674 Köln
Pressekontakt
http://www.marketinginstitut.biz
DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH
Hohenstaufenring 43-45 50674 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michael Prof. Dr. Bernecker
25.01.2018 | Michael Prof. Dr. Bernecker
Jetzt verfügbar: "Online Marketing für Bildungsanbieter"
Jetzt verfügbar: "Online Marketing für Bildungsanbieter"
19.09.2017 | Michael Prof. Dr. Bernecker
DIM: Live-Webinar "Kundenzufriedenheit messen"
DIM: Live-Webinar "Kundenzufriedenheit messen"
06.02.2017 | Michael Prof. Dr. Bernecker
Live-Webinar zum Thema Kundenzufriedenheit messen
Live-Webinar zum Thema Kundenzufriedenheit messen
02.11.2016 | Michael Prof. Dr. Bernecker
Bildung 4.0 - Digitalisierung in der Weiterbildung auf dem Kongress "Bildung im Turm"
Bildung 4.0 - Digitalisierung in der Weiterbildung auf dem Kongress "Bildung im Turm"
19.10.2016 | Michael Prof. Dr. Bernecker
Kostenloses Webinar: "Industrie 4.0 - Mit Business Development fit für die Zukunft"
Kostenloses Webinar: "Industrie 4.0 - Mit Business Development fit für die Zukunft"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Content-Marketing
Content-Marketing
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
28.11.2024 | Compass International
Elke Müller zeigt, wie modernes Onboarding gelingt
Elke Müller zeigt, wie modernes Onboarding gelingt
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Einführung in Online Marketing für Einsteiger
Einführung in Online Marketing für Einsteiger
27.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations