INTELLIGENT MODERNISIEREN: TV-Kampagne und großes Gewinnspiel
30.10.2017
Werbung, Marketing & Marktforschung
Hannover, 30. Oktober 2017 - Intelligentes Modernisieren kommt ins Fernsehen: Mit Werbespots in 15 überregionalen TV-Sendern zeigt e-masters maximale Präsenz. e-masters ist Deutschlands größte Marketing-Service-Kooperation für Elektrohandwerk und -handel. Die mehr als 1.500 Werbeschaltungen sollen auf die Webseite intelligent-modernisieren.de von e-masters einzahlen. Um zusätzlich Interesse für das Thema INTELLIGENT MODERNISIEREN zu wecken, verlost e-masters zudem im Rahmen eines Gewinnspiels drei iPads und ein iPhone 8 im Gesamtwert von fast 2.000 Euro.
Zeigen, was moderne Elektrotechnik kann
Die Werbespots sind ab 29. Oktober zu den Hauptsendezeiten bei 15 bundesweiten TV-Sendern zu sehen, darunter ARD, ZDF, Sport1, Sky und Spiegel Wissen. Zusammengerechnet ergeben die über 1.500 Werbeschaltungen eine Sendedauer von rund 300 Minuten - das entspricht der Länge von zwei Spielfilmen! Die Spots zu den Themen "Sicherheit", "Energieeffizienz" und "Komfort" veranschaulichen das Potenzial intelligenter Elektrotechnik. Die Kampagne, die rund 75 Millionen Kontakte erreichen soll, spricht vorrangig Immobilienbesitzer und Bauherren an. Sie soll ihnen demonstrieren, wie sie von innovativer und zukunftsweisender Elektrotechnik profitieren können. Von Technik, die das Leben einfacher, komfortabler und sicherer macht - und die Energiekosten spürbar senkt.
Zusätzliche Werbemittel für begleitende Aktionen
Begleitend zur TV-Kampagne stellt e-masters seinen Mitgliedsbetrieben weitere Werbemittel zur Verfügung, darunter Großplakate, Gehwegaufsteller und eine Infobroschüre, die e-masters direkt an Haushalte verteilen lässt. Für spezielle Events können Betriebe außerdem bei e-masters Infofahrzeuge zu den Themen INTELLIGENT MODERNISIEREN und SMART HOME buchen. Die Ausstellungsfahrzeuge bieten moderne Elektrotechnik zum Anfassen und Ausprobieren.
Gewinnspiel läuft bis Ende November
Parallel zur TV-Kampagne startet e-masters am 30. Oktober auf intelligent-modernisieren.de ein Gewinnspiel. Bis zum 30. November gibt es wöchentlich ein iPad im Wert von 399 Euro und als Hauptpreis in der vierten Woche ein iPhone 8 im Wert von 799 Euro zu gewinnen. Marco Lühmann, Leiter Marketing und Kommunikation bei e-masters: "Mit dem Gewinnspiel möchten wir die Kunden, die durch die TV-Spots zum ersten Mal auf unsere Kampagne INTELLIGENT MODERNISIEREN aufmerksam geworden sind, zusätzlich für smarte Elektrotechnik sensibilisieren." Um beim Gewinnspiel mitzumachen, setzen die Teilnehmer aus Hinweisen auf den Themenseiten von intelligent-modernisieren.de ein Lösungswort zusammen und senden es per Mausklick an e-masters. Beim Stöbern nach den Hinweisen erhalten die Nutzer spannende Infos über innovative Techniklösungen für ihr Zuhause.
e-masters GmbH & Co. KG
Herr Marco Lühmann
Werftstraße 15
30163 30163 Hannover
Deutschland
fon ..: +49 511 61599-85
web ..: http://www.e-masters.de
email : luehmann@e-masters.de
Pressekontakt
e-masters GmbH & Co. KG
Herr Marco Lühmann
Werftstraße 15
30163 30163 Hannover
fon ..: +49 511 61599-85
web ..: http://www.e-masters.de
email : luehmann@e-masters.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Marco Lühmann
07.12.2017 | Herr Marco Lühmann
INTELLIGENT MODERNISIEREN: Reichweite durch TV-Kampagne und Gewinnspiel erhöht
INTELLIGENT MODERNISIEREN: Reichweite durch TV-Kampagne und Gewinnspiel erhöht
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Content-Marketing
Content-Marketing
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
28.11.2024 | Compass International
Elke Müller zeigt, wie modernes Onboarding gelingt
Elke Müller zeigt, wie modernes Onboarding gelingt
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Einführung in Online Marketing für Einsteiger
Einführung in Online Marketing für Einsteiger
27.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations