Bauchemiehersteller Ardex mit Marketing Award 2017 ausgezeichnet
05.12.2017
Werbung, Marketing & Marktforschung
Witten, 5. Dezember 2017. Ardex entwickelt Produkte, die Zeitaufwand, Kosten und Risiken auf Baustellen senken - und vermarktet diese Produkte mit hohem Anspruch an die Qualität. Aus diesem Grund hat der Marketing Club Bochum dem Wittener Unternehmen den Marketing Award 2017 verliehen. Mark Eslamlooy, CEO der Ardex-Gruppe, nahm den Preis entgegen.
Mit der Ardex GmbH würdigt der Marketing Club Bochum die Entwicklung hin zu einem weltweit führenden Unternehmen. Zudem fällt Ardex durch innovatives Marketing auf. Eine moderne Bildsprache und kluge Texte transportieren ein modernes Image.
Dabei kommt auch der Dialog mit den Kunden nicht zu kurz. So bietet Ardex Fortbildungsveranstaltungen rund um die wirtschaftliche und technische Vielfalt der chemischen Baustoffe an. "Es ist ein Privileg von Ardex geschult zu werden. So werden Kunden zu Fans gemacht", schmunzelt Carsten Köchel, Präsident des Marketing Clubs. Außerdem lobt Köchel die Innovationsführerschaft von Ardex "Die kontinuierliche Erfindung innovativer Produkte und deren Vermarktung haben in der Baubranche Maßstäbe gesetzt", begründet Carsten Köchel die Entscheidung für das Unternehmen.
Mark Eslamlooy freut sich über diese Auszeichnung: "Wir wissen, dass wir gute Produkte haben und schon oft durch Innovationen beeindruckt haben. Aber dass auch unser Marketing so positive Resonanz erhält, ist etwas ganz Besonderes."
http://www.ardex.de
ARDEX GmbH
Friedrich-Ebert-Straße 45 D-58453 Witten
Pressekontakt
http://www.arts-others.de
Arts & Others
Daimlerstraße 12 D-61352 Bad Homburg v.d.H.
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Janin Dorloff
14.05.2019 | Janin Dorloff
Ardex: Live dabei - Interaktive Schulungen auf Facebook
Ardex: Live dabei - Interaktive Schulungen auf Facebook
07.05.2019 | Janin Dorloff
Ardex: Neues Lebensgefühl im historischen Postgebäude - mit zeitlosem Pandomo-Terrazzoboden
Ardex: Neues Lebensgefühl im historischen Postgebäude - mit zeitlosem Pandomo-Terrazzoboden
02.05.2019 | Janin Dorloff
Eine für alle: neue Pandomo-Dekorspachtelmasse für Boden, Wand, Decke
Eine für alle: neue Pandomo-Dekorspachtelmasse für Boden, Wand, Decke
29.04.2019 | Janin Dorloff
Ardex-Gruppe baut Marktposition in Australien weiter aus
Ardex-Gruppe baut Marktposition in Australien weiter aus
26.01.2018 | Janin Dorloff
Techniktag für Fliese und Baustoffe: Ardex setzt theoretische Inhalte praktisch um
Techniktag für Fliese und Baustoffe: Ardex setzt theoretische Inhalte praktisch um
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.03.2025 | Claudia Sendlbeck-Schickor Steuern | Resilienz | Führung
Steuerberaterin rockt Bühne und inspiriert beim Speaker Slam
Steuerberaterin rockt Bühne und inspiriert beim Speaker Slam
17.03.2025 | Vorreiter AG
Hotelier Alex Obertop rockt Speaker Slam mit Hotel-Herz
Hotelier Alex Obertop rockt Speaker Slam mit Hotel-Herz
16.03.2025 | Stadionliebe GmbH
Evelyn Burdecki ist das neue Werbegesicht von Stadionliebe® - eine Zusammenarbeit mit Biss
Evelyn Burdecki ist das neue Werbegesicht von Stadionliebe® - eine Zusammenarbeit mit Biss
14.03.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Social Media Nutzerzahlen erreichen globalen Rekord: 5,24 Milliarden aktive Nutzer weltweit
Social Media Nutzerzahlen erreichen globalen Rekord: 5,24 Milliarden aktive Nutzer weltweit
14.03.2025 | Taboola
Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus
Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus
