Einträge im Branchenverzeichnis Web2day
30.01.2018
Werbung, Marketing & Marktforschung
Gewerbetreibende können Brancheneinträge im Firmenverzeichnis (http://www.web2day.de/) "Web2day" schalten, um ihr Unternehmen sowie ihre Produkte und Dienstleistungen online zu präsentieren. Betriebe, die bereits über eine Onlinepräsenz verfügen, können die Branchenbucheinträge als weiteren Baustein in ihrem Onlinemarketingmix nutzen.
Insbesondere im Zuge der größer gewordenen Relevanz von sogenannten "Local Citations" als Ranking-Faktor, hat auch das Interesse an Einträgen in Firmenverzeichnissen wieder zugenommen. Als "Local Citation" bezeichnet man die Erwähnung eines Firmennamens in Verbindung mit verschiedenen Adress- und gegebenenfalls Kontaktdaten.
Bei Einträgen in der Datenbank von "Web2day" können Firmen nicht nur entsprechende Daten bereitstellen, sondern auch zahlreichen weitergehende interessante Inhalte über ihren Betrieb und ihre Produkte publizieren, wie beispielsweise eine Unternehmenshistorie oder auch Produktdetails und Servicebeschreibungen. Verschiedenste Grafiken können ebenfalls in den Brancheneinträgen veröffentlicht werden, wie etwa Produktfotos von Merchandising-Artikeln oder Leistungsdiagramme von Metallbearbeitungsmaschinen.
Das Branchenbuch ist sowohl für den deutschsprachigen Raum verfügbar, also Deutschland, Österreich und die Schweiz, als auch für Belgien, Italien und die Niederlande.
Die Daten im Branchenverzeichnis "Web2day" (http://www.web2day.de/informationen) werden von Hand eingepflegt, es findet also keine automatisierte Eintragung statt. Das freundliche Team von Web2day steht gerne zur Verfügung, um unterschiedlichste Fragen zu den Verzeichniseinträgen oder auch weiteren möglichen Services zu beantworten. Die Mitarbeiter vermitteln beispielsweise auch weitergehende Leistungen aus den Bereichen Programmierung, Suchmaschinenmarketing und Online-Redaktion. Einträge auf weiteren Internetpräsenzen, wie beispielsweise themenspezifischen Informationsportalen, sind ebenfalls möglich.
Das engagierte Team des Branchenverzeichnisses hilft gerne dabei, eine individuelle Onlinemarketingstrategie zu erarbeiten. Auf der Webseite wird dazu ein praktisches Kontaktformular zur Verfügung gestellt und selbstverständlich sind die Mitarbeiter auch telefonisch erreichbar.
http://www.searchtrends.de/
Unitel Nijmegen B.V.
Kerkenbos 1079 6546 BB Nijmegen
Pressekontakt
http://www.upa-webdesign.de
UPA Verlags GmbH
Hammscherweg 67 47533 Kleve
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michiel Bakker
22.02.2018 | Michiel Bakker
Produkte & Services von Adressennet
Produkte & Services von Adressennet
26.01.2013 | Michiel Bakker
Firmenverzeichnis für BRD, Österreich und Schweiz (Web2day)
Firmenverzeichnis für BRD, Österreich und Schweiz (Web2day)
28.06.2012 | Michiel Bakker
Web2day Internet Services
Web2day Internet Services
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.03.2025 | Stadionliebe GmbH
Evelyn Burdecki ist das neue Werbegesicht von Stadionliebe® - eine Zusammenarbeit mit Biss
Evelyn Burdecki ist das neue Werbegesicht von Stadionliebe® - eine Zusammenarbeit mit Biss
14.03.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Social Media Nutzerzahlen erreichen globalen Rekord: 5,24 Milliarden aktive Nutzer weltweit
Social Media Nutzerzahlen erreichen globalen Rekord: 5,24 Milliarden aktive Nutzer weltweit
14.03.2025 | Taboola
Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus
Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus
13.03.2025 | CHILI publish
Ist die Markenautomatisierung das fehlende Bindeglied für die Integration von IT und E-Commerce?
Ist die Markenautomatisierung das fehlende Bindeglied für die Integration von IT und E-Commerce?
11.03.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
