Jury-Triple: Drei Wettbewerbe setzen auf R/GAs Kreativ-Kompetenz
15.02.2018
Werbung, Marketing & Marktforschung
Berlin, 15.02.2018 - Aller guten Dinge sind drei: Frei nach diesem Motto ist R/GA in den kommenden Wochen und Monaten gleich mehrfach bei nationalen und internationalen Wettbewerben auf Juryseite vertreten. Allen voran: Chloe Gottlieb, die als Chief Creative Officer der Region USA zur diesjährigen Cannes Lions "See It Be It" Botschafterin berufen wurde. In dieser Funktion wählt Chloe Gottlieb gemeinsam mit Vertretern der Cannes Lions ambitionierte Kreativdirektorinnen aus, die an diesem Programm teilnehmen dürfen.
Die Gruppe erhält eine Reihe exklusiver Seminare, Möglichkeiten zu einem Blick "behind the scenes" bei den Jurysitzungen sowie ein 1:1-Mentoring mit Chloe Gottlieb. Mit Arbeiten für Kunden wie Nike, Nokia und Verizon gelangen ihr bereits zahlreiche Siege bei Wettbewerben wie den Cannes Lions, ONE Show Interactive, den CLIOs, den ADC Annual Awards und den ANDYs. Bei vielen dieser Wettbewerbe hatte sie zudem bereits einen Jury-Sitz inne. Das Programm "See It Be It" unterstützt seit 2014 die Diversität der Kreativbranche.
Aus dem deutschen R/GA Team verstärkte Sascha Martini die Jury des iF DESIGN AWARD 2018. Als Managing Director von R/GA Berlin kann er bereits auf mehrere Einsätze als Juror sowie auf Siege bei Wettbewerben wie den Cannes Lions, den New York Festivals und dem iF DESIGN AWARD zurückblicken. Im Rahmen seines 65. Jubiläums erfreute sich der Wettbewerb, der weltweit zu den wichtigsten Auszeichnungen für exzellentes Design zählt, über einen wahren Rekord an Einreichungen: Es nahmen 6.402 Arbeiten aus 54 Ländern teil.
Mit Kai Heuser ist des Weiteren der zweite deutsche Juror im Bunde: Der Group Creative Director von R/GA Berlin wurde in die Jury des Deutschen Digital Awards berufen. Kai Heuser ist Mitglied im Art Directors Club Deutschland, seine Arbeiten wurden vielfach bei berühmten Kreativ-Awards wie dem ADC, den Cannes Lions, Eurobest, FWA und New York Festivals ausgezeichnet. Der Deutsche Digital Award wird vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. verliehen und zeichnet seit 2015 jährlich die Spitzenleistungen der deutschen Digitalbranche aus.
Bildquelle: @R/GA
http://www.forvision.de/de/
forvision
Lindenstraße 14 50674 Köln
Pressekontakt
http://www.forvision.de/de/
forvision
Lindenstraße 14 50674 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anke Piontek
19.10.2020 | Anke Piontek
Gut beraten: R/GA Berlin holt Fabian Biedermann an Bord
Gut beraten: R/GA Berlin holt Fabian Biedermann an Bord
08.10.2020 | Anke Piontek
Hilfe bei Meerweh: Zandvoort lädt zum digitalen Herbstbesuch ein
Hilfe bei Meerweh: Zandvoort lädt zum digitalen Herbstbesuch ein
02.10.2020 | Anke Piontek
Neue Partner: R/GA arbeitet für United Colors of Benetton
Neue Partner: R/GA arbeitet für United Colors of Benetton
08.09.2020 | Anke Piontek
"Up The vote": R/GA und Reddit rufen zur Beteiligung an US-Wahl auf
"Up The vote": R/GA und Reddit rufen zur Beteiligung an US-Wahl auf
20.08.2020 | Anke Piontek
Neuzugänge: R/GA Berlin baut Strategie und Brand Design aus
Neuzugänge: R/GA Berlin baut Strategie und Brand Design aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.03.2025 | Stadionliebe GmbH
Evelyn Burdecki ist das neue Werbegesicht von Stadionliebe® - eine Zusammenarbeit mit Biss
Evelyn Burdecki ist das neue Werbegesicht von Stadionliebe® - eine Zusammenarbeit mit Biss
14.03.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Social Media Nutzerzahlen erreichen globalen Rekord: 5,24 Milliarden aktive Nutzer weltweit
Social Media Nutzerzahlen erreichen globalen Rekord: 5,24 Milliarden aktive Nutzer weltweit
14.03.2025 | Taboola
Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus
Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus
13.03.2025 | CHILI publish
Ist die Markenautomatisierung das fehlende Bindeglied für die Integration von IT und E-Commerce?
Ist die Markenautomatisierung das fehlende Bindeglied für die Integration von IT und E-Commerce?
11.03.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
