Pressemitteilung von Greta Wenske

BI Kongress 2018: AI und Business Intelligence in der Praxis


Werbung, Marketing & Marktforschung

Bereits zum dritten Mal veranstaltet b.telligent den BI Kongress in München. Best Practices, Vorträge und Networking-Events bringen am 3. Mai 2018 Führungskräfte, Manager und Experten aus den Bereichen Big Data, Business Intelligence, CRM und DWH in einem exklusiven Kreis zusammen. Keynote-Vortrag von Sascha Lobo: "Von Maschinen und Menschen"

Insgesamt 400 Teilnehmer aus Marketing, IT und Controlling treffen sich alle zwei Jahre zum BI Kongress von b.telligent, um sich an einem Tag in München zu den Themen Big Data, Marketing Automation, Artificial Intelligence und weiteren Trends aus der BI-Welt auszutauschen.

30 Kundenvorträge von BI- und AI-Praxisanwendungen

Auch in diesem Jahr bietet der BI Kongress ein großes Spektrum an Themen und Lösungen aus der Praxis, dazu gehören:

- Wie spart Swisscom mit Hilfe von datengetriebenem Kundensupport, optimierten Business-Prozessen und Multi-Vendor-Management mehrere Millionen Franken ein? Data Analyst Roman Egli verrät die Erfolgsfaktoren, um eine "Daten-DNA" in einem Unternehmen zu verankern.

- Wie unterstützt das bei b.telligent entwickelte MetaWIKI das komplette Wissensmanagement rund um das AUDI-DWH? Data Warehouse Architect Dr. Gernot Schreib von AUDI gibt in einer Live-Demo exklusive Einblicke in die DWH-Abläufe.

- Wie helfen Swrve und Telefonica ihren Kunden, durch Smart Notifications und Machine Learning überzeugende Rich Media-Push-Kampagnen zu entwickeln und den besten Zeitpunkt für Push-Nachrichten zu ermitteln, der Klickraten und Kundenzufriedenheit erhöht? Anshul Kudal, Product lead Smart Notifications bei Telefonica, zeigt, wie man ultra-granulare Zielgruppen definieren kann.

Weitere Vorträge von BSH Bosch Siemens Hausgeräte, ProSiebenSat.1 Digital, NetCologne und vielen mehr werden bis zum Event Anfang Mai die Agenda weiter füllen.

Keynote-Vortrag von Sascha Lobo: "Von Maschinen und Menschen: Die Radikalität der Digitalisierung - wie Sensorenfluten, Plattformen und Künstliche Intelligenz die Welt verändern"

Die Gäste dürfen sich nach einem intensiven Tag mit vielen Vorträgen im exklusiven Kreis und persönlichem Austausch mit geballtem Know-how auf die abschließende Keynote von Blogger, Autor und Journalist Sascha Lobo freuen, die dem Fachpublikum aufzeigt, wo die BI-Reise in Zukunft hingeht.

Anbieterausstellung der b.telligent-Partner

Aufgrund der wachsenden Besucherzahlen zieht der BI Kongress in diesem Jahr in das Hilton Munich Park Hotel um. Eine Anbieterausstellung im Foyer zeigt, mit welchen marktführenden Unternehmen b.telligent zusammenarbeitet und welche Lösungen die BI-Experten ihren Kunden empfehlen. Mit dabei sind Apteco, CrossEngage, Exasol, Longview, Prevero, Qlik, Selligent, Sensalytics, Smart Digital, Snowflake, Swrve, Synabi, Uniserv und WhereScape.

Jetzt anmelden und Early Bird Rabatt sichern! Die Anzahl der Teilnehmerplätze ist begrenzt. Bis zum 30. März 2018 gelten vergünstigte Anmeldetarife. Jetzt Tickets sichern unter http://www.bikongress.de/anmeldung

b.telligent BI Kongress 2018

Datum:
Donnerstag, 3. Mai 2018

Ort:
Hilton Munich Park Hotel
Am Tucherpark 7
80538 München
Big Data Marketing Automation Artificial Intelligence Business Intelligence

http://www.btelligent.com
b.telligent
Walter-Gropius-Straße 17 80807 München

Pressekontakt
http://www.btelligent.com
b.telligent
Walter-Gropius-Straße 17 80807 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Greta Wenske
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Content-Marketing
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
28.11.2024 | Compass International
Elke Müller zeigt, wie modernes Onboarding gelingt
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Einführung in Online Marketing für Einsteiger
27.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 80
PM gesamt: 419.329
PM aufgerufen: 71.158.841