BI Kongress 2018: AI und Business Intelligence in der Praxis
05.03.2018
Werbung, Marketing & Marktforschung
Bereits zum dritten Mal veranstaltet b.telligent den BI Kongress in München. Best Practices, Vorträge und Networking-Events bringen am 3. Mai 2018 Führungskräfte, Manager und Experten aus den Bereichen Big Data, Business Intelligence, CRM und DWH in einem exklusiven Kreis zusammen. Keynote-Vortrag von Sascha Lobo: "Von Maschinen und Menschen"
Insgesamt 400 Teilnehmer aus Marketing, IT und Controlling treffen sich alle zwei Jahre zum BI Kongress von b.telligent, um sich an einem Tag in München zu den Themen Big Data, Marketing Automation, Artificial Intelligence und weiteren Trends aus der BI-Welt auszutauschen.
30 Kundenvorträge von BI- und AI-Praxisanwendungen
Auch in diesem Jahr bietet der BI Kongress ein großes Spektrum an Themen und Lösungen aus der Praxis, dazu gehören:
- Wie spart Swisscom mit Hilfe von datengetriebenem Kundensupport, optimierten Business-Prozessen und Multi-Vendor-Management mehrere Millionen Franken ein? Data Analyst Roman Egli verrät die Erfolgsfaktoren, um eine "Daten-DNA" in einem Unternehmen zu verankern.
- Wie unterstützt das bei b.telligent entwickelte MetaWIKI das komplette Wissensmanagement rund um das AUDI-DWH? Data Warehouse Architect Dr. Gernot Schreib von AUDI gibt in einer Live-Demo exklusive Einblicke in die DWH-Abläufe.
- Wie helfen Swrve und Telefonica ihren Kunden, durch Smart Notifications und Machine Learning überzeugende Rich Media-Push-Kampagnen zu entwickeln und den besten Zeitpunkt für Push-Nachrichten zu ermitteln, der Klickraten und Kundenzufriedenheit erhöht? Anshul Kudal, Product lead Smart Notifications bei Telefonica, zeigt, wie man ultra-granulare Zielgruppen definieren kann.
Weitere Vorträge von BSH Bosch Siemens Hausgeräte, ProSiebenSat.1 Digital, NetCologne und vielen mehr werden bis zum Event Anfang Mai die Agenda weiter füllen.
Keynote-Vortrag von Sascha Lobo: "Von Maschinen und Menschen: Die Radikalität der Digitalisierung - wie Sensorenfluten, Plattformen und Künstliche Intelligenz die Welt verändern"
Die Gäste dürfen sich nach einem intensiven Tag mit vielen Vorträgen im exklusiven Kreis und persönlichem Austausch mit geballtem Know-how auf die abschließende Keynote von Blogger, Autor und Journalist Sascha Lobo freuen, die dem Fachpublikum aufzeigt, wo die BI-Reise in Zukunft hingeht.
Anbieterausstellung der b.telligent-Partner
Aufgrund der wachsenden Besucherzahlen zieht der BI Kongress in diesem Jahr in das Hilton Munich Park Hotel um. Eine Anbieterausstellung im Foyer zeigt, mit welchen marktführenden Unternehmen b.telligent zusammenarbeitet und welche Lösungen die BI-Experten ihren Kunden empfehlen. Mit dabei sind Apteco, CrossEngage, Exasol, Longview, Prevero, Qlik, Selligent, Sensalytics, Smart Digital, Snowflake, Swrve, Synabi, Uniserv und WhereScape.
Jetzt anmelden und Early Bird Rabatt sichern! Die Anzahl der Teilnehmerplätze ist begrenzt. Bis zum 30. März 2018 gelten vergünstigte Anmeldetarife. Jetzt Tickets sichern unter http://www.bikongress.de/anmeldung
b.telligent BI Kongress 2018
Datum:
Donnerstag, 3. Mai 2018
Ort:
Hilton Munich Park Hotel
Am Tucherpark 7
80538 München
http://www.btelligent.com
b.telligent
Walter-Gropius-Straße 17 80807 München
Pressekontakt
http://www.btelligent.com
b.telligent
Walter-Gropius-Straße 17 80807 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Greta Wenske
12.04.2019 | Greta Wenske
b.telligent wieder unter den Besten Beratern Deutschlands
b.telligent wieder unter den Besten Beratern Deutschlands
22.01.2019 | Greta Wenske
b.telligent erhält Advanced Technology Partner Status im Amazon Web Services Partnernetzwerk
b.telligent erhält Advanced Technology Partner Status im Amazon Web Services Partnernetzwerk
15.01.2019 | Greta Wenske
"Wir brauchen Lösungen für individuelle Kundeninteraktion in Realtime."
"Wir brauchen Lösungen für individuelle Kundeninteraktion in Realtime."
21.12.2018 | Greta Wenske
Kooperation zwischen b.telligent und BootstrapLabs soll die Einführung von KI-Technologie für deutsche und schweizerische Unternehmen beschleunigen
Kooperation zwischen b.telligent und BootstrapLabs soll die Einführung von KI-Technologie für deutsche und schweizerische Unternehmen beschleunigen
27.11.2018 | Greta Wenske
b.telligent erhält Apteco Partner of the Year Award
b.telligent erhält Apteco Partner of the Year Award
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Content-Marketing
Content-Marketing
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
28.11.2024 | Compass International
Elke Müller zeigt, wie modernes Onboarding gelingt
Elke Müller zeigt, wie modernes Onboarding gelingt
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Einführung in Online Marketing für Einsteiger
Einführung in Online Marketing für Einsteiger
27.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations