Balint Media bietet speziell für kleine und mittelständische Unternehmen eine kostenlose Marketingberatung
16.09.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
Mit der kostenlosen Beratungsleistung möchte die Düsseldorfer Medienagentur ihren Kundenservice weiter ausbauen.
In der Regel sind die meisten Unternehmer in ihrem Fachbereich kompetent und beraten Ihre Kunden sehr gut, aber in Sachen Selbstvermarktung gibt es oft große Defizite und das nicht nur bei Existenzgründern. Ein Mechaniker und Inhaber einer Autowerkstatt weiß sofort, wie er die Bremsscheiben eines Kunden-Fahrzeuges austauschen kann. Ebenso kann z.B. ein Glaser seine Kunden bestens über alle Möglichkeiten einer wärmedämmenden Verglasung informieren. Allerdings, wenn es um das eigene Unternehmensmarketing geht, sind viele
Unternehmer ziemlich ratlos. Jeder der selbstständig tätig ist weiß zwar, dass er für sein Unternehmen werben muss, aber viele Unternehmer wissen nicht genau, wie. Daher versuchen sie irgendwie Werbung zu machen, mal eine Anzeige hier, oder mal eine Werbung da. Diese Strategie ist oft sehr teuer und bringt meistens nichts. Die Experten von Balint Media wollen genau hier mit ihrem neuen Kundenservice ansetzen und Hilfestellung geben.
Eine Marketingberatung beinhaltet nachfolgende Themen.
- Beratung Firmenauftritt, inkl. Neukundengewinnung und Kundenbindung
- Analyse der richtigen auf Ihr Unternehmen abgestimmten Marketingformate
- Beratung in Sachen Unternehmenskommunikation nach innen und außen
- Beratung im Bereich Presse und Öffentlichkeitsarbeit
- Beratung über die Realisierung von Wettbewerbsvorteilen
Heute werden Produkte oder Dienstleistungen immer austauschbarer. Der Preis bestimmt oft das Kaufverhalten der Verbraucher. In diesem Umfeld lassen sich kaum noch
Wettbewerbsvorteile gegenüber den Mitbewerbern realisieren. Wie man sich aber dennoch von seinen Mitbewerbern abheben kann, erfährt man in den Beratungen von Balint Media. Bereits seit mehreren Jahren betreut die Agentur sehr erfolgreich kleine und
mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Bereichen der Wirtschaft.
Die Marketingfachleute rund um die Geschäftsführerin Frau Michaela Balint verfügen allesamt über langjährige Erfahrung und können Fragen oder Probleme im Bereich Neukundengewinnung und Unternehmensmarketing klar und einfach analysieren. Darüber hinaus sind sie gerne bereit, individuelle Beratungsgespräche mit interessierten Unternehmern zu führen. Der neue Marketingberatungsservice steht ab sofort zur Verfügung.
Unter http://www.balintmedia.de/kontakt bietet ihnen Balint Media die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme. Nutzen Sie den neuen und unverbindlichen Beratungsservice,
es lohnt sich für Sie. Sie erhalten eine Kombination aus strategischer Kompetenz und langjähriger praktischer Erfahrung.
http://www.balintmedia.de
Balint Media
Hüttenstrasse 127 40227 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.balintmedia.de
Balint Media
Hüttenstrasse 127 40227 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michaela Balint
28.09.2011 | Michaela Balint
Immobilien-Videos nutzen und erst nach Objektverkauf zahlen
Immobilien-Videos nutzen und erst nach Objektverkauf zahlen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Digitalmarketing Street
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an