Die neuesten Search- und Content-Marketing-Insights von Top-Brands und Influencern auf dem Searchmetrics Summit 2018 in London
14.03.2018
Werbung, Marketing & Marktforschung
Berlin, 14. März 2018_ Führende Digital-Marketing-Influencer, darunter Referenten von Brands wie Barclays, Trainline, TSB Bank und einer Reihe führender Agenturen, werden auf dem Searchmetrics Summit 2018, eine eintägige Konferenz- und Networking-Veranstaltung in London, ihre erfolgreichen Search- und Content-Marketing-Strategien vorstellen. Die Veranstaltung wird von Searchmetrics, dem führenden Anbieter einer Software im Bereich Search- und Content-Performance, durchgeführt.
Das Summit richtet sich an Marketing-Profis, die sich über die neuesten Ideen im Bereich Search- und Content-Marketing auf dem Laufenden halten möchten. Die Referenten werden viele der aktuell heißesten Online-Marketing-Themen behandeln, darunter Content-Optimierungsstrategien für Mobilgeräte, Voice Search und Virtual Reality, sowie Ratschläge zur optimalen Nutzung von Accelerated Mobile Pages (AMP) geben und die neuesten Erkenntnisse zu Google Ranking-Faktoren vorstellen.
Die vollständige Aufstellung der Referenten und Themen:
- Aleyda Solis, InternationalSEOConsultant, Speaker, Blogger und Autor: AMP - The good, the bad, the ugly and how to make the most out of it
- Kevin Gibbons, Co-Founder und CEO von BlueGlass digital marketing agency mit Kunden wie Deloitte, Expedia und der Financial Times: SEO is so 2017! Optimising for everything, not just search engines
- Victoria Olsina, Search and Acquisition Manager bei Barclays: Managing Website Migration: the complexity of implementing change within a big organisation
- Barry Adams, unabhängiger SEO Consultant und Blogger, spezialisiert auf technisches SEO für den E-Commerce und Verlage: Structured Data That Drives Results
- Lukasz Zelezny, Director Organic Performance bei ZPG, mit Kunden wie uSwitch.com, Zoopla.co.uk und PrimeLocation.com: Organic Search and Content optimization in 2018 and beyond - how to win the game
- Richard Keenan-Heard, SEO and Content Lead bei Trainline: Scaling global content that is mobile and voice first
- Fili Wiese, technischer SEO Experte, Ex-Google Ingenieur und Ex Senior Technical Lead in Google"s Search Quality Team: Page Speed Optimization Tips
- Marcus Tober, CTO und Gründer von Searchmetrics: It"s a small world after all: Entering the world of the micro-niche and micro-Ranking Factors
Im Anschluss an die Vorträge findet eine Podiumsdiskussion mit einer Auswahl von Referenten zusammen mit Jono Alderson, Digital Strategist, Marketing Technologist und Mad Scientist bei Yoast statt. Der Tag schließt mit einer Networking-Party in der Tobacco Skybar ab.
Daniel Furch, Director Marketing EMEA bei Searchmetrics bemerkt: "Die Dinge bewegen sich so schnell in unserer Branche, dass es wichtig ist, sich zwischendurch eine Auszeit zu nehmen, um über all die aktuellen Veränderungen auf dem Laufenden zu bleiben und weiter zu lernen. Unsere Searchmetrics-Summit-Veranstaltungen bieten Ihnen dazu eine hervorragende Gelegenheit und helfen Ihnen, sich über die neuesten Ideen und Strategien zu informieren, die in der Welt von Search- und Content-Marketing von Bedeutung sind. Unser Ziel ist es, Ihnen einen anregenden Tag mit einer Mischung aus formellen Präsentationen und viel Zeit für Networking und Gespräche zu bieten, um sich mit Branchenexperten zu vernetzen."
Veranstaltungsort ist das Tobacco Dock, Tobacco Quay, Wapping Lane, London E1W 2SF. Für weitere Informationen und zur Registrierung besuchen Sie bitte: https://www.searchmetrics.com/news-and-events/summit-london18/ .
Teilnehmer am Searchmetrics Summit 2018 in London können sich vorab für eine SEO Site Clinic oder einen Content Audit mit einem Senior Consultant von Searchmetrics anmelden: https://www.searchmetrics.com/seo-content-clinic/ .
Searchmetrics Searchmetrics Summit 2018 London Mai Digital-Marketing-Influencer Konferenz Networking Content-Marketing Marketing Referenten Podiumsdiskussion
http://www.searchmetrics.com
Searchmetrics
Greifswalder Straße 212 10405 Berlin
Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C
Aberlestraße 18 81371 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Nadja Schiller
21.08.2020 | Nadja Schiller
Searchmetrics besetzt zwei Schlüsselpositionen neu
Searchmetrics besetzt zwei Schlüsselpositionen neu
16.04.2020 | Nadja Schiller
Searchmetrics ernennt Ken Ogenbratt zum neuen CFO
Searchmetrics ernennt Ken Ogenbratt zum neuen CFO
12.02.2020 | Nadja Schiller
Google-Suche: Mediamarkt.de ist die Top-Domain der Elektronikbranche - dicht gefolgt von Amazon.de
Google-Suche: Mediamarkt.de ist die Top-Domain der Elektronikbranche - dicht gefolgt von Amazon.de
13.01.2020 | Nadja Schiller
Neues Führungsteam mobilisiert zukünftige Wachstumsstrategie von Searchmetrics
Neues Führungsteam mobilisiert zukünftige Wachstumsstrategie von Searchmetrics
27.11.2019 | Nadja Schiller
Neue Studie: Mehr Wettbewerb bei Google Shopping, trotzdem drohen neue Probleme mit der EU-Wettbewerbsbehörde
Neue Studie: Mehr Wettbewerb bei Google Shopping, trotzdem drohen neue Probleme mit der EU-Wettbewerbsbehörde
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Content-Marketing
Content-Marketing
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
28.11.2024 | Compass International
Elke Müller zeigt, wie modernes Onboarding gelingt
Elke Müller zeigt, wie modernes Onboarding gelingt
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Einführung in Online Marketing für Einsteiger
Einführung in Online Marketing für Einsteiger
27.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations