Pressemitteilung von Ralph Kreuzer

Firmenadressen qualifizieren - ein Schlüssel für gutes Marketing


Werbung, Marketing & Marktforschung

Vom Adressen-Kauf bei der KCC GmbH profitieren

Die Bedeutung qualifizierter Adressen für den Kundenkontakt und erfolgreiche Marketingaktionen wird immer mehr Unternehmen bewusst. Gerade im B2B-Bereich sind verifizierte Firmenadressen der Schlüssel, um ohne Umwege Entscheider zu erreichen und richtig zu kommunizieren. Oft sind vorhandene Adressen veraltet oder lückenhaft, falls diese über die Jahre einmalig in eine Datenbank Ihres Betriebs eingegeben wurden. Mit der KCC GmbH vertrauen Sie auf einen erfahrenen Partner, der sich um die Qualifikation Ihrer Firmenadressen (https://www.call-center-kcc.de/dienstleistungen/adressen-service/adressqualifizierung/) kümmert und Ihnen durch einen kostenbewussten Adressen-Kauf neue Kontakte nach Ihren Vorgaben verschafft.

Professionelle Verwaltung Ihrer Firmenadressen - eine absolute Grundlage

Zweifelsohne ist Ihr Kundenbestand ein wichtiges Potenzial Ihres Betriebs und ein Maßstab für Ihren wirtschaftlichen Erfolg. Eine gewissenhafte Pflege mit fortwährender Qualifizierung der Daten liegt nahe, um dieses Potenzial im Laufe von Monaten und Jahren nicht zu verschwenden. Gerade wenn Sie bei Marketingaktionen der Zukunft Kosten und Mühen einsparen möchten, wird besonderes Interesse an aktuellen Kundenadressen vorliegen. Auch der Adressen-Kauf rückt in den Vordergrund, um den vorhandenen Adressstamm sinnvoll zu ergänzen.

Durch den Adressen-Kauf (https://www.call-center-kcc.de/dienstleistungen/adressen-service/b2b-adressen/) lassen sich Werbeaktionen auf völlig neue Kundenkreise ausdehnen. Auch für die Akquisition von Neukunden ist es empfehlenswert, auf qualifizierte B2B-Adressen zurückzugreifen und sich die eigene mühsame Recherche zu ersparen. Werden außerdem die vorhandenen Adressen Ihres Betriebs qualifiziert und auf dem neusten Stand gehalten, hinterlassen Sie bei jedem Ihrer Partner oder Kunden einen seriösen und vertrauenswürdigen Eindruck.

Qualifizierte Adressen - unverzichtbar für Vertrieb, Marketing und mehr

Neben der Pflege Ihrer Firmenadressen für die Kundenverwaltung ergeben sich je nach Einsatzgebiet komplexere Anforderungen. Diese reichen von breit angelegten Marketingaktionen bis zur Kundenakquise. In beiden Fällen sind Streuverluste durch fehlerhafte Adressen zu minimieren, die Ihre anstehende Werbeaktion unnötig verteuert.

Aktuelle Studien und unsere eigenen Betriebsauswertungen zeigen, dass die Qualität der vorliegenden Firmenadressen einer der wichtigsten Indikatoren für den Erfolg einer Werbeaktion darstellt. Für unnötige Mühen sorgen vor allem Dubletten, also mehrfache Einträge von gleichen Kunden in der Datenbank. Diese hinterlassen einen unprofessionellen Eindruck, wenn Ihr Vertrieb unbemerkt den gleichen Kunden mehrfach kontaktiert. Hier hilft eine ausgiebige Analyse durch Profis der KCC GmbH, um Ihre B2B-Firmenadressen zu qualifizieren und einen adäquaten Adressen-Kauf zu ergänzen.

So gelangen Sie zu Adressen in geprüfter Qualität

Um die Chancen auf eine positive Antwort Ihrer B2B-Kunden zu steigern, sollten Sie selbst mit qualifizierten Adressen die beste Grundlage schaffen. Bei einem Adressen-Kauf über die KCC GmbH haben Sie die Sicherheit, ausschließlich qualifizierte und geprüfte Adresssätze zu erwerben, die Ihnen weiterhelfen. Im Vorfeld sprechen wir mit Ihnen die gewünschten Zielgruppen und Ziele Ihrer Marketingaktion ab, um hierzu passende Firmenadressen zur Verfügung zu stellen. Dies gilt natürlich auch für das benötigte Adresskontingent.

Die KCC GmbH verfügt aktuell über fast fünf Millionen qualifizierte Adressen (https://www.call-center-kcc.de/dienstleistungen/adressen-service/b2b-adressen/), die Anzahl steigt stetig an. Vor einem Adressen-Kauf führen unsere Mitarbeiter eine ausgiebige Filterung nach diversen Kriterien durch, um Ihnen ausschließlich brauchbare Firmenadressen zur Verfügung zu stellen. Neben der fachlichen Qualifikation orientieren wir uns beim Adressen-Kauf selbstverständlich auch an Ihrem Budget.

Einfach zum richtigen Ansprechpartner oder Entscheider

Auch wenn Sie Ihre Firmenadressen hausintern seit Monaten pflegen, ist dies kein Garant für Ihren Erfolg in Vertrieb und Marketing. Neben den reinen Adressdaten muss Ihnen der richtige Entscheider (https://www.call-center-kcc.de/dienstleistungen/adressen-service/entscheideradressen/) bekannt sein, damit Ihr Telefonanruf oder Ihre E-Mails beim korrekten Ansprechpartner landen.

Für die KCC GmbH ist die Ermittlung und Qualifizierung des richtigen Kontaktes selbstverständlich, wenn Sie Firmenadressen von uns erwerben. Grundsätzlich liefern wir unsere Firmendaten als umfangreichen Satz an Informationen, damit Ihnen diese durch Exaktheit und Aktualität garantiert weiterhelfen. Hierfür stehen wir mit einer Erfahrung von vielen Jahren und motivierten Mitarbeitern, die fortwährend mit der Qualifikation der Firmenadressen befasst sind.

Bringen Sie Ihr Unternehmen voran - die KCC GmbH hilft Ihnen hierbei!

Durch den wachsenden Konkurrenzkampf in vielen Branchen und immer strengeren Vorgaben durch das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) sind Themen wie Adresserwerb, -speicherung und -nutzung komplexer geworden. Auch in dieser Hinsicht steht Ihnen die KCC GmbH mit Rat und Tat zur Seite, um mit erworbenen Firmenadressen im Sinne Ihres Betriebs und des Gesetzgebers umzugehen. Lernen Sie, nach Ihrem Adressen-Kauf die erworbenen Datensätzen richtig zu verarbeiten und optimal für Ihre anstehenden Vertriebsaktionen zu nutzen. Hierneben bieten wir Ihnen ein weiteres, breites Leistungsspektrum, vor allem im Bereich des Telefonmarketings. Nehmen Sie Kontakt auf und lassen Sie sich persönlich von den Stärken qualifizierter Firmenadressen für Ihre Vertriebszwecke überzeugen.

Bildquelle: industrieblick
Adressen-Kauf Firmenadressen

http://www.call-center-kcc.de
KCC GmbH
Hansestraße 83 51149 Köln

Pressekontakt
http://www.call-center-kcc.de
KCC GmbH
Hansestraße 83 51149 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Ralph Kreuzer
16.03.2020 | Ralph Kreuzer
Vertrieb in Zeiten von Corona
04.09.2019 | Ralph Kreuzer
Vertriebsoutsourcing B2B
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Content-Marketing
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
28.11.2024 | Compass International
Elke Müller zeigt, wie modernes Onboarding gelingt
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Einführung in Online Marketing für Einsteiger
27.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 80
PM gesamt: 419.329
PM aufgerufen: 71.159.516