Marketing-Wissen, -Instrumente und -Services: NIKU Media AG launcht marketingfish.de
20.09.2011 / ID: 28880
Werbung, Marketing & Marktforschung
marketingfish.de geht online: Das neue Marketing-Content-Portal
Bachenbülach, 20.9.2011 - Mit marketingfish.de geht jetzt ein ambitioniertes und praxisorientiertes Portal für Marketing-Know-how und -Services an den Start. Anbieter ist die NIKU Media AG, ein weiteres von Ulrich Schober gegründetes Medienunternehmen mit Sitz in Zürich. Mit dem Launch von http://www.marketingfish.de erhalten Unternehmer, Vertriebsleiter, Marketingverantwortliche und -Interessierte sowie Gründer von jetzt an umfassendes Wissen, Instrumente und Services für nachhaltigen Marketingerfolg aus einer Hand.
Als One-Stop-System für Know-how und Lösungen rund um Marketing und Vertrieb will marketingfish.de durch umsetzbares Marketing-Wissen und anwendbare Marketing-Instrumente den Unternehmen helfen, ihren Weg zur Vermarktung der eigenen Produkte und Dienstleistungen zu finden. Die Nutzer von marketingfish.de profitieren zusätzlich durch praxisnahe Newsletter, exklusive Seminare und Konferenzen sowie passgenaue Tools für den eigenen Marketing-Erfolg.
Qualitativ hochwertige und praxisorientierte Inhalte von Experten
Dabei setzt marketingfish.de auf Experten, die für das Portal schreiben und auf diese Weise ihr Wissen den Besuchern und Mitgliedern des Portals zur Verfügung stellen. So dürfen sich Marketinginteressierte von jetzt an auf tägliche News und Praxis-Artikel, auf Checklisten, Anleitungen, Ratgeber, Fallbeispiele, Experten-Interviews, Ratgeber-Videos, passgenaue Software, Studien, Analysen auf Abruf und vieles mehr freuen.
Indem marketingfish.de auf die gesamte Themenbandbreite des Marketings setzt, versteht man sich nicht nur als Marktplatz oder als Bühne zur Interaktion. marketingfish.de ist eine Art Werkzeugkasten für die erfolgreiche Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen - ohne hohe Kosten.
http://www.marketingfish.de/
NIKU Media AG / marketingfish.de
Auguststraße 75 10117 Berlin
Pressekontakt
http://www.marketingfish.de/
NIKU Media AG / marketingfish.de
Auguststraße 75 10117 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.06.2025 | Anna Jacobs
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
