AFC als "Beste Berater" für Food Value Chain ausgezeichnet
23.04.2018
Werbung, Marketing & Marktforschung
Im Rahmen einer Untersuchung von Beratungsunternehmen durch das Forschungsunternehmen Statista in Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsmagazin Brand eins wurde die AFC Consulting Group erneut mit dem Qualitätssiegel "BESTE BERATER 2018" ausgezeichnet.
Das Qualitätssiegel der besten Unternehmensberatungen basiert auf einer Experten- sowie einer Mandantenbefragung, die im Jahr 2017 online durchgeführt wurde. Für die Experten-Befragung wurden über 7.250 Partner und Principals von Unternehmensberatungen befragt. 1.743 haben geantwortet.
Anschließend wurden gezielt 1.350 leitende Angestellte aus DAX, M-DAX, S-DAX und TecDAX-Unternehmen online befragt. Den Befragten wurde für jede Branche bzw. jeden Arbeitsbereich, in der/dem sie in den letzten vier Jahren mit einer Unternehmensberatung zusammengearbeitet haben, eine Liste der für diesen Bereich empfohlenen Unternehmensberatungen zur Bewertung vorgelegt.
Auf Grundlage dieser umfassenden Befragungen konnten dann die besten Berater 2018 identifiziert werden. In Deutschland sind annähernd 20.000 Beratungsgesellschaften tätig. Für die AFC stellt es eine große Auszeichnung dar, als inhabergeführte Boutique-Beratung gemeinsam mit überwiegend großen und internationalen Strategieberatern und IT-Consultants zum Kreis der Besten zu gehören.
"Das bestätigt die Ausrichtung unseres Unternehmens als Spezialisten für die Food Value Chain", so Dr. Otto Strecker, Vorstand der AFC Consulting Group AG. Die Auszeichnung "Beste Berater 2018" erfolgte für die Branche "Nahrungsmittel und Agrar".
http://www.afc.net
AFC Consulting Group AG
Dottendorfer Str. 82 53129 Bonn
Pressekontakt
http://www.afc.net
AFC Consulting Group AG
Dottendorfer Str. 82 53129 Bonn
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Content-Marketing
Content-Marketing
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
28.11.2024 | Compass International
Elke Müller zeigt, wie modernes Onboarding gelingt
Elke Müller zeigt, wie modernes Onboarding gelingt
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Einführung in Online Marketing für Einsteiger
Einführung in Online Marketing für Einsteiger
27.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations