Agentur Lehnen Markenreich stellt Salzmann Optik online neu auf.
23.04.2018
Werbung, Marketing & Marktforschung

Einige Facetten der Produkt-, Preis-und Angebotspolitik hat Lehnen Markenreich unter strategischen Gesichtspunkten neu ausgerichtet und in der Online- wie Offline-Kommunikation konsistent verankert. Dabei ist die Website nach Relaunch jetzt nutzenorientierter, dialogaktiver und selbstverständlich mobil optimiert: Aktionen im Überblick, aktuelle Modetrends und exklusive Service-Leistungen generieren Interesse und sind Handlungsauslöser. Der neu eingeführte Online-Bonus, ein Fachgeschäftefinder sowie die Möglichkeit zur Terminvereinbarung schlagen die Brücke in die "reale Welt".
Die Neuausrichtung der Kommunikation wird künftig in allen Medien vollzogen. Dazu hat Lehnen das Corporate Design weiterentwickelt, was sich auch im Printauftritt deutlich zeigt in einem anspruchsvolleren Gesamterscheinungsbild und einem klareren Layout, das Erkenntnisse über einen optimalen Blickablauf bei der Wahrnehmung berücksichtigt. Die Bildsprache ist moderner, und themenfokussierter geworden - betont die Brille als Element persönlicher Stilbildung. Das sieht doch gut aus.
Weitere Informationen finden Sie unter
http://www.lehnen-markenreich.de/news
werbeagentur online-marketing marketing kreativagentur marketingkampagnen content-marketing-kampagnen kommunikationsstrategie werbung internet-agentur webdesign webentwicklung homepage
Lehnen Markenreich GmbH
Herr Matthias Lehnen
Edisonallee 19
89231 Neu-Ulm
Deutschland
fon ..: +49 731 93557-0
web ..: http://www.lehnen-markenreich.de
email : team@lehnen-markenreich.de
Pressekontakt
Lehnen Markenreich GmbH
Herr Matthias Lehnen
Edisonallee 19
89231 Neu-Ulm
fon ..: +49 731 93557-0
web ..: http://www.lehnen-markenreich.de
email : team@lehnen-markenreich.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Matthias Lehnen
19.10.2018 | Herr Matthias Lehnen
Neuer Online-Auftritt von Lehnen Markenreich macht Lust auf gutes Sehen.
Neuer Online-Auftritt von Lehnen Markenreich macht Lust auf gutes Sehen.
16.04.2018 | Herr Matthias Lehnen
Starke Auszeichnungen: Das Marketing von MOCOPINUS erhält zwei Awards.
Starke Auszeichnungen: Das Marketing von MOCOPINUS erhält zwei Awards.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.03.2025 | Stadionliebe GmbH
Evelyn Burdecki ist das neue Werbegesicht von Stadionliebe® - eine Zusammenarbeit mit Biss
Evelyn Burdecki ist das neue Werbegesicht von Stadionliebe® - eine Zusammenarbeit mit Biss
14.03.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Social Media Nutzerzahlen erreichen globalen Rekord: 5,24 Milliarden aktive Nutzer weltweit
Social Media Nutzerzahlen erreichen globalen Rekord: 5,24 Milliarden aktive Nutzer weltweit
14.03.2025 | Taboola
Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus
Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus
13.03.2025 | CHILI publish
Ist die Markenautomatisierung das fehlende Bindeglied für die Integration von IT und E-Commerce?
Ist die Markenautomatisierung das fehlende Bindeglied für die Integration von IT und E-Commerce?
11.03.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
