DS-GVO-Lösung von N3MO - New Marketing aus Eckernförde kommt sehr gut
24.04.2018
Werbung, Marketing & Marktforschung
Nachdem es in den vergangenen zwei Jahren verhältnismäßig ruhig um das Gesetz war, schlagen die Wellen jetzt umso höher, denn nach einer zweijährigen Übergangsfrist wird die Datenschutz-Grundverordnung ab 25. Mai 2018 endgültig für alle Unternehmen zur Pflicht. Das Mehr an Datenschutz führt zu Änderungen und Verschärfungen in diesem Bereich, insbesondere für jeden Betreiber von Websites, Blogs, Newsletter oder Shops.
N3MO (Eckernförde) betreut bundesweit eine große Zahl von Kunden-Websites und hat festgestellt, dass fast alle einfachen Websites ohne Shops nahezu identische Datenschutzbedingungen erfüllen müssen. N3MO selbst darf als Marketing-Agentur keine Rechtsberatung leisten, wohl aber Strategien entwickeln. So hat das Unternehmen aus Eckernförde in Zusammenarbeit mit einem Lübecker Fachanwalt für Informationstechnologierecht eine schlanke und kostengünstige Lösung erarbeitet, die es Besitzern von einfachen Websites erlaubt, in einer gemeinsamen Lösung ihre Website in Hinblick auf die DS-GVO rechtssicher zu halten.
Das Interesse an der gemeinschaftlichen Lösung ist groß und löst Begeisterung aus.
Das Leistungspaket bietet optimierende Maßnahmen für die Website zur Erhöhung der Rechtssicherheit und Wahrung der Mindeststandards der Datensicherheit und des Datenschutzes auf Grundlage der DS-GVO. Es beinhaltet u.a. benutzerfreundliche Cookie-Hinweise und die Platzierung der vom Fachanwalt gelieferten Texte (ordnungsgemäßes Impressum, umfangreiche Datenschutzerklärungen und weiterführende ausführliche Belehrungstexte). Abschließend wird jede Umsetzung nochmals durch den Fachanwalt überprüft.
Die Kosten für das N3MO DS-GVO-Leistungspaket belaufen sich inkl. anwaltlicher Prüfung i.d.R. auf 348,00 Euro. Falls zusätzliche Systeme, Funktionen und Plattformen berücksichtigt werden müssen, kann ggf. Mehraufwand entstehen.
Für weitere Fragen zur Umsetzung der DS-GVO in Websites steht Ihnen Herr Wolfgang Koll (N3MO) in Eckernförde zur Verfügung: Tel.: 04351 66 66 48-0, E-Mail: wolfgang.koll@n3mo.de, Web: http://www.n3mo.de (https://www.n3mo.de).
N3MO Wolfgang Koll DSGVO DS-GVO Datenschutz Grundverordnung Website Fachanwalt für Informationstechnologierecht Lösungen Leistungen Eckernförde
https://www.n3mo.de
N3MO UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG
Marienthaler Strasse 17 24340 Eckernförde
Pressekontakt
https://www.n3mo.de
N3MO UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG
Marienthaler Strasse 17 24340 Eckernförde
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Wolfgang Koll
30.06.2020 | Wolfgang Koll
N3MO: Wichtige Kommunikation zwischen Praxis und Patient in Corona-Zeiten
N3MO: Wichtige Kommunikation zwischen Praxis und Patient in Corona-Zeiten
20.03.2020 | Wolfgang Koll
N3MO: Patienten informieren in Zeiten von Corona
N3MO: Patienten informieren in Zeiten von Corona
24.09.2019 | Wolfgang Koll
Kostenlose Webinare für niedergelassene Mediziner von N3MO
Kostenlose Webinare für niedergelassene Mediziner von N3MO
22.05.2019 | Wolfgang Koll
Cyber-Angriffe: Sind Unternehmen dazu verpflichtet, sich zu schützen?
Cyber-Angriffe: Sind Unternehmen dazu verpflichtet, sich zu schützen?
28.02.2019 | Wolfgang Koll
Besser sicher sein: Cyber-Risiken minimieren, DS-GVO erfüllen mit N3MO
Besser sicher sein: Cyber-Risiken minimieren, DS-GVO erfüllen mit N3MO
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.03.2025 | Stadionliebe GmbH
Evelyn Burdecki ist das neue Werbegesicht von Stadionliebe® - eine Zusammenarbeit mit Biss
Evelyn Burdecki ist das neue Werbegesicht von Stadionliebe® - eine Zusammenarbeit mit Biss
14.03.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Social Media Nutzerzahlen erreichen globalen Rekord: 5,24 Milliarden aktive Nutzer weltweit
Social Media Nutzerzahlen erreichen globalen Rekord: 5,24 Milliarden aktive Nutzer weltweit
14.03.2025 | Taboola
Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus
Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus
13.03.2025 | CHILI publish
Ist die Markenautomatisierung das fehlende Bindeglied für die Integration von IT und E-Commerce?
Ist die Markenautomatisierung das fehlende Bindeglied für die Integration von IT und E-Commerce?
11.03.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
