EYECANSEE Geschäftsführer Daniel Görs legt Leitung des DPRG Arbeitskreises Digital Relations / Social Media nieder
20.09.2011 / ID: 28962
Werbung, Marketing & Marktforschung
Hamburg / Ahrensburg, 20. September 2011 - EYECANSEE Agenturchef Daniel Görs initiierte und gründete 2009 den bundesweiten Arbeitskreis Digital Relations://Social Media in der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG), um die Digitalisierung von PR und Kommunikation auch im Branchenverband stärker in den Fokus zu rücken. Nach mehreren Jahren als ehrenamtlicher Leiter des Arbeitskreises und dessen erfolgreichen Start konzentriert sich der Kommunikationsexperte Görs künftig auf die Projekte der Agentur für PR, Werbung und Internet (http://www.eyecansee.de).
Der ehemalige Pressesprecher und Kommunikationschef von Immonet und FinanceScout24 beendet sein DPRG Ehrenamt, um sich künftig auf die verstärkten Kundenanfragen ( http://www.eyecansee.de/kontakt ) nach EYECANSEE Know-how und Lösungen insbesondere in den Bereichen Online-PR, SEO, Suchmaschinenmarketing, Digital Relations und Social Media zu konzentrieren.
"In den vergangenen Jahren haben sich PR, Werbung und auch das Internet selbst so radikal verändert, dass auch Marketingleiter, Kommunikationsmanager und Berater leicht den Überblick verlieren. Mit dem Arbeitskreis Digital Relations und Social Media wollte ich deshalb Themen wie Online-PR und Social Media Relations, aber auch SEO und Suchmaschinenmarketing stärker auf der Agenda der DPRG verankern", so der Gründer und bisherige Leiter Daniel Görs. "Das Agendasetting ist gelungen - nun wünsche ich den Mitstreitern im Arbeitskreis viel Erfolg auf dem weiteren Weg."
Daniel Görs (im Web 2.0 beispielsweise auf http://twitter.com/goers und http://www.facebook.com/goers und http://www.xing.com/profile/Daniel_Goers ) wird sich künftig auf die Agenturprojekte von EYECANSEE konzentrieren. "Auch mein acht Monate alter Sohn wird sich freuen, dass ich künftig mehr Zeit für ihn abzweigen kann", freut sich der erfahrende Kommunikationsexperte, der im April auch schon sein Mandat als Vorstand der Deutschen Public Relations Gesellschaft Norddeutschland niedergelegt hatte, um sich stärker eigenen Projekten widmen zu können.
Diese Presseinformation finden Sie auch auf http://www.eyecansee.de/marketing/eyecansee-geschaeftsfuehrer-daniel-goers-legt-leitung-des-dprg-arbeitskreises-digital-relations-social-media-nieder.html
Über EYECANSEE:
EYECANSEE® (http://www.eyecansee.de) ist die Unternehmensberatung für strategische Kommunikation 2.0 in der Metropolregion Hamburg - und darüber hinaus. Als Agentur für Werbung, PR und Internet erarbeitet EYECANSEE® für seine Kunden maßgeschneiderte Möglichkeiten der Zielgruppenansprache zur Umsatz- und Bekanntheitssteigerung. Neben klassischer Medienarbeit (Print, TV, Radio) ist EYECANSEE® spezialisiert auf Digital Relations und Onlinemarketing. EYECANSEE® bietet als inhabergeführte Kommunikationsagentur professionelle Beratung, kreative Konzepte und Lösungen, die sich auch für den Mittelstand in kürzester Zeit auszahlen.
DigitalRelations Digital Relations Görs Daniel Görs DPRG EYECANSEE Werbeagentur PR-Agentur Werbung PR Social Media SEO SMO SEM Online-PR Suchmaschinenmarketing Suchmaschinenoptimierung Goers Daniel Goers Deutsche Public Relations Gesell
http://www.eyecansee.de
EYECANSEE® Communications GmbH & Co. KG
Manhagener Allee 5 22926 Ahrensburg
Pressekontakt
http://www.eyecansee.de
EYECANSEE® Communications GmbH & Co. KG
Manhagener Allee 5 22926 Ahrensburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Daniel Görs
01.10.2020 | Daniel Görs
Erfolgreich durch fragenbasiertes Blogging und Contentmarketing
Erfolgreich durch fragenbasiertes Blogging und Contentmarketing
31.08.2020 | Daniel Görs
Themenfindung und Content Planung für PR und Content-Marketing
Themenfindung und Content Planung für PR und Content-Marketing
29.06.2020 | Daniel Görs
Digitalisierung und Wirtschaft: Was trotz Corona für Content Marketing spricht
Digitalisierung und Wirtschaft: Was trotz Corona für Content Marketing spricht
29.05.2020 | Daniel Görs
Mit Digitalisierung, Contentmarketing & PR wirtschaftlich aus der Coronakrise
Mit Digitalisierung, Contentmarketing & PR wirtschaftlich aus der Coronakrise
30.04.2020 | Daniel Görs
Content Marketing und Suchmaschinenoptimierung (SEO): Hand in Hand erfolgreich - auch in Krisenzeiten
Content Marketing und Suchmaschinenoptimierung (SEO): Hand in Hand erfolgreich - auch in Krisenzeiten
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.06.2025 | Anna Jacobs
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
