Pressemitteilung von Uwe Schmidt

IC AG mit Littbarski-Kampagne erfolgreich


Werbung, Marketing & Marktforschung

Die finnische Airline Finnair ist für ihre Local Heroes-Kampagne in Deutschland und England mit dem Silber Euro Effie ausgezeichnet worden. Die Kampagne richtet sich primär an Geschäftsreisende, die nach Asien fliegen. In Deutschland war die IC AG dafür verantwortlich, Fußballlegende Pierre Littbarski an Bord geholt sowie eine effiziente PR mit Medien-Aktivitäten, Businesspartner-Event und Blog (http://www.finnair.com/litti) umgesetzt zu haben.

Uwe Schmidt, Vorstand der IC AG: "Die Kampagne hat die Erwartungen von Finnair weit übertroffen, die Markenbekanntheit der Fluggesellschaft stark erhöht und geholfen, das Umsatzwachstum zu steigern."

http://www.ic-gruppe.com
Industrie-Contact AG (IC AG)
Bahrenfelder Marktplatz 7 22761 Hamburg

Pressekontakt
http://www.ic-gruppe.com
Industrie-Contact AG
Bahrenfelder Marktplatz 7 22761 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Uwe Schmidt
28.01.2013 | Uwe Schmidt
Latin Dance Camp
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
05.05.2025 | Vigan Veliu Consulting & Marketing
Vigan Veliu: So hilft KI dem Mittelstand 2025 zu wachsen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 35
PM gesamt: 425.610
PM aufgerufen: 72.193.946