Pressemitteilung von Frau Julia Hauptmann

Delta Direkt: Gewinner beim German Brand Award 2018


Werbung, Marketing & Marktforschung

Das German Brand Institute attestiert dem Risikolebensversicherer "Industry Excellence in Branding". Die Jury lobt die herausragende Markenführung der Delta Direkt. Die Marke weist eine unverwechselbare Markentypik auf und differenziert sich so erfolgreich von den Wettbewerbern. So hat sich die Delta Direkt klar der Risikoabsicherung verschrieben, auf die bereits 80.000 Kunden vertrauen.


#SchutznachWunsch mit sieben flexiblen Zusatzbausteinen


Anfang des Jahres hat die Delta Direkt sieben flexible Zusatzbausteine vorgestellt. Mit dieser Art des Customizings macht das Unternehmen im Markt der Risikolebensversicherungen auf sich aufmerksam. #SchutznachWunsch heißt die Kampagne, mit der die Muttergesellschaft LV 1871 ihre 100-prozentige Tochter auf allen Kanälen in den Fokus rückt.


Als Kenner ihrer Zielgruppe stellt die Delta Direkt für Familien, Unternehmer und Immobilienkunden eigene Bausteine zur Verfügung. Akademikern und Menschen in kaufmännischen Berufen wird der Einstieg erleichtert. Das alles macht den Charakter der Delta Direkt aus, mit dem sie sich attraktiv vom Wettbewerb differenziert.


Unabhängige Jury mit Markenexperten


Über 1.250 Einreichungen haben sich in diesem Jahr beim German Brand Award dem Wettbewerb gestellt. Über die Vergabe des German Brand Award entscheidet eine unabhängige Jury, besetzt mit Markenexperten aus unterschiedlichen Disziplinen.
Risikolebensversicherung Schutz Marke

LV 1871
Frau Julia Hauptmann
Maximiliansplatz 5
80333 München
Deutschland

fon ..: 089-55167-0
web ..: http://www.lv1871.de/newsroom
email : presse@lv1871.de

Pressekontakt
LV 1871
Frau Julia Hauptmann
Maximiliansplatz 5
80333 München

fon ..: 089-55167-0
web ..: http://www.lv1871.de/newsroom
email : presse@lv1871.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Julia Hauptmann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Content-Marketing
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
28.11.2024 | Compass International
Elke Müller zeigt, wie modernes Onboarding gelingt
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Einführung in Online Marketing für Einsteiger
27.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 70
PM gesamt: 419.319
PM aufgerufen: 71.146.031