Delta Direkt: Gewinner beim German Brand Award 2018
26.06.2018
Werbung, Marketing & Marktforschung
Das German Brand Institute attestiert dem Risikolebensversicherer "Industry Excellence in Branding". Die Jury lobt die herausragende Markenführung der Delta Direkt. Die Marke weist eine unverwechselbare Markentypik auf und differenziert sich so erfolgreich von den Wettbewerbern. So hat sich die Delta Direkt klar der Risikoabsicherung verschrieben, auf die bereits 80.000 Kunden vertrauen.
#SchutznachWunsch mit sieben flexiblen Zusatzbausteinen
Anfang des Jahres hat die Delta Direkt sieben flexible Zusatzbausteine vorgestellt. Mit dieser Art des Customizings macht das Unternehmen im Markt der Risikolebensversicherungen auf sich aufmerksam. #SchutznachWunsch heißt die Kampagne, mit der die Muttergesellschaft LV 1871 ihre 100-prozentige Tochter auf allen Kanälen in den Fokus rückt.
Als Kenner ihrer Zielgruppe stellt die Delta Direkt für Familien, Unternehmer und Immobilienkunden eigene Bausteine zur Verfügung. Akademikern und Menschen in kaufmännischen Berufen wird der Einstieg erleichtert. Das alles macht den Charakter der Delta Direkt aus, mit dem sie sich attraktiv vom Wettbewerb differenziert.
Unabhängige Jury mit Markenexperten
Über 1.250 Einreichungen haben sich in diesem Jahr beim German Brand Award dem Wettbewerb gestellt. Über die Vergabe des German Brand Award entscheidet eine unabhängige Jury, besetzt mit Markenexperten aus unterschiedlichen Disziplinen.
LV 1871
Frau Julia Hauptmann
Maximiliansplatz 5
80333 München
Deutschland
fon ..: 089-55167-0
web ..: http://www.lv1871.de/newsroom
email : presse@lv1871.de
Pressekontakt
LV 1871
Frau Julia Hauptmann
Maximiliansplatz 5
80333 München
fon ..: 089-55167-0
web ..: http://www.lv1871.de/newsroom
email : presse@lv1871.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frau Julia Hauptmann
21.09.2022 | Frau Julia Hauptmann
Fitch-Finanzstärkerating 2022: LV 1871 überzeugt erneut mit A+ und stabilem Ausblick
Fitch-Finanzstärkerating 2022: LV 1871 überzeugt erneut mit A+ und stabilem Ausblick
01.08.2022 | Frau Julia Hauptmann
Umfrage: Nachhaltige Geldanlage - zwischen Megatrend und Schattendasein
Umfrage: Nachhaltige Geldanlage - zwischen Megatrend und Schattendasein
20.06.2022 | Frau Julia Hauptmann
Geschäftsjahr 2021: LV 1871 Konzern erzielt herausragende Ergebnisse
Geschäftsjahr 2021: LV 1871 Konzern erzielt herausragende Ergebnisse
30.05.2022 | Frau Julia Hauptmann
LV 1871 gratuliert Aufsichtsratsvorsitzendem Dr. Peter Hohenemser zum 70. Geburtstag
LV 1871 gratuliert Aufsichtsratsvorsitzendem Dr. Peter Hohenemser zum 70. Geburtstag
24.05.2022 | Frau Julia Hauptmann
Umfrage: Bundesbürger verschenken Potenzial bei der Altersvorsorge
Umfrage: Bundesbürger verschenken Potenzial bei der Altersvorsorge
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.01.2025 | ProPerforma
ProPerforma präsentiert neuen Webauftritt: Modern, nutzerfreundlich und leistungsstark
ProPerforma präsentiert neuen Webauftritt: Modern, nutzerfreundlich und leistungsstark
22.01.2025 | Wolfgang Schramme | Ihr Online Marketing Berater
Unternehmer aufgepasst: Delegieren Sie Ihr Online-Marketing an einen erfahrenen Digital-Strategen
Unternehmer aufgepasst: Delegieren Sie Ihr Online-Marketing an einen erfahrenen Digital-Strategen
22.01.2025 | Nature as a Display e.V
Feldwerk bei Nature as a Display e.V.: Für eine nachhaltige Zukunft, Green OOH, Feldwerbung (FieldAds)
Feldwerk bei Nature as a Display e.V.: Für eine nachhaltige Zukunft, Green OOH, Feldwerbung (FieldAds)
21.01.2025 | SD Beratung
Sebastian Schulz-Dobrick: Marketing-Experte für Handwerksbetriebe überzeugt beim Speakerslam in Wiesbaden
Sebastian Schulz-Dobrick: Marketing-Experte für Handwerksbetriebe überzeugt beim Speakerslam in Wiesbaden
21.01.2025 | Sawer Fotografie
Personal Branding Fotografie - Der Schlüssel zur authentischen Selbstvermarktung
Personal Branding Fotografie - Der Schlüssel zur authentischen Selbstvermarktung