Neuerscheinung: Auf die Menschen kommt es an
25.07.2018 / ID: 296197
Werbung, Marketing & Marktforschung

In ihrem praxisnahen Ratgeber zeigen sie, dass man sich auch im hart umkämpften Versicherungsmarkt, umgeben von Versicherern, die den nahen Untergang der Versicherungsvermittler prophezeien, zu einer erfolgreichen lokalen Marke entwickeln kann. Das Buch richtet sich gezielt an kleine bzw. mittelständische Versicherungsvermittler und -agenturen. Die Autoren führen ihre Leser in sechs Schritten durch einen Prozess, in dem sie ihre eigenen Stärken, ihren Nutzen und ihre Werte erarbeiten können.
Die Ergebnisse geben einen ersten Einblick, wie man in Zeiten der wachsenden Digitalisierung als starke Persönlichkeit auch in Zukunft wettbewerbsfähig bleibt. Mit dieser neu gewonnenen, erlebbaren lokalen Identität gewinnt der Vermittler mit seiner Agentur neue Attraktivität und Anerkennung. Mit der höheren Wertschätzung steigen gleichzeitig seine Chancen, am lokalen Markt erfolgreich zu sein.
Der Aufruf der Autoren: "Werden Sie mit Ihrer klaren und erlebbaren Identität merkwürdig und gewinnen Sie so auf Dauer die Herzen Ihrer Kunden und Mitarbeiter."
Wie dies gelingen kann, das zeigen anschauliche Porträts von fünf ganz unterschiedlichen Versicherungsvermittlern, die sich im Anschluss an ein lokales Markencoaching erfolgreich positioniert haben.
Jürgen Ruckdeschel, Hans-Gerd Coenen, Peggy Kaas:
Auf die Menschen kommt es an: In 6 Schritten zu neuem Selbstbewusstsein und einer echten lokalen Marke als Versicherungsvermittler
Print-Ausgabe: 24,90 EUR ISBN 978-3-86623-596-0
eBook: 19,99 EUR ISBN 978-3-86623-597-7 (EPUB), 978-3-86623-598-4 (Mobipocket)
Rezensionsexemplare für Journalisten sind auf Anfrage beim Verlag erhältlich.
Versicherungen Versicherungsvermittler Versicherungsagenturen Versicherungsmakler lokale Marke local branding
Kreutzfeldt digital GbR
Frau Nina Kreutzfeldt
Eimsbütteler Chaussee 84
20259 Hamburg
Deutschland
fon ..: 040-80 600 525
web ..: http://www.kreutzfeldt.de
email : nk@kreutzfeldt.de
Pressekontakt
Kreutzfeldt digital GbR
Frau Nina Kreutzfeldt
Eimsbütteler Chaussee 84
20259 Hamburg
fon ..: 040-80 600 525
web ..: http://www.kreutzfeldt.de
email : nk@kreutzfeldt.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frau Nina Kreutzfeldt
27.06.2019 | Frau Nina Kreutzfeldt
Neuerscheinung: Sag's doch, wie es ist
Neuerscheinung: Sag's doch, wie es ist
06.09.2018 | Frau Nina Kreutzfeldt
Neuerscheinung: Eigenantrieb
Neuerscheinung: Eigenantrieb
08.05.2018 | Frau Nina Kreutzfeldt
Neuerscheinung: Vertrieb aus Kundensicht
Neuerscheinung: Vertrieb aus Kundensicht
15.03.2018 | Frau Nina Kreutzfeldt
Neuerscheinung: Gut geflunkert ist die halbe Wahrheit
Neuerscheinung: Gut geflunkert ist die halbe Wahrheit
10.01.2018 | Frau Nina Kreutzfeldt
Neuerscheinung: Führung im Original
Neuerscheinung: Führung im Original
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
