Pressemitteilung von Bennet Vogel

Customer Journey Mapping mit O'Donovan


Werbung, Marketing & Marktforschung

In kostenlosen Workshops, die jeweils einen halben Tag dauern, vermitteln O'Donovan-Berater das Grundwissen der Erfolgsmethode für herausragende Kundenerlebnisse.

Teilnehmer erhalten die Gelegenheit, auf eine auf kurze, aber intensive Reise zu gehen. Erfahrene O'Donovan-Berater sind dabei die Reisebegleiter. DieTeilnehmer lernen, wie sie Verbesserungen für ihre Kunden und ihr Unternehmen über alle Ihre Touchpoints erreichen. Sie erfahren, wie sie Workshops im eigenen Unternehmen einsetzen. Damit können sie zukünftig direkt Maßnahmen ableiten, die zu Wettbewerbsvorteilen entlang der gesamten Customer Journey führen.

Die Workshops sind für Entscheidungsträger und Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb, Kundenservice sowie CRM mit und ohne Vorkenntnisse im Customer Journey Mapping. Menschen, die interessiert daran sind, wie Ihr Unternehmen durch stärkere Kundenorientierung erfolgreicher werden kann. Um optimale Lernerfolge zu erzielen, ist die Teilnehmerzahl pro Workshop auf 10 begrenzt. Inhouse-Seminare oder Seminare speziell für Berater sind auf Anfrage ebenfalls möglich.

Anmeldungen bitte per E-Mail an info@odonovan.de
Customer Journey Customer Journeys Customer Journey Mapping Workshop Customer Experience Management

http://www.odonovan.de
O'Donovan Consulting AG
Kaiser-Friedrich-Promenade 59 61348 Bad Homburg

Pressekontakt
http://www.odonovan.de
O'Donovan Consulting AG
Kaiser-Friedrich-Promenade 59 61348 Bad Homburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Bennet Vogel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 23
PM gesamt: 419.053
PM aufgerufen: 71.061.389