Toys"R"US Werbekampagne: "Artig sein lohnt sich wieder!"
13.12.2018 / ID: 307170
Werbung, Marketing & Marktforschung
"Mama darf ich noch etwas Gemüse haben?" heißt es in der aktuellen TV-Kampagne des Spielwarenhändlers Toys"R"Us. Um tolle Weihnachtsgeschenke zu ergattern, lassen sich Kinder so einiges einfallen und verschlagen ihren Eltern damit sogar manchmal die Sprache.
Köln, 13. Dezember 2018 - In der aktuellen Weihnachtskampagne rückt Toys"R"Us augenzwinkernd die Kreativität der Kinder in den Mittelpunkt, wenn es darum geht, heißersehnte Weihnachtswünsche in Erfüllung gehen zu lassen.
Von mehr Gemüse essen bis hin zum freiwilligen Spülmaschine einräumen übernehmen die Kleinen auf einmal wie selbstverständlich viele ungeliebte Alltagsaufgaben. Die Eltern erahnen verwundert, dass der plötzliche Sinneswandel ihrer Kids nicht ganz uneigennützig ist.
Neben diversen TV-Spots, die verschiedene, überraschende "Artigkeiten" von Kindern thematisieren, gehören auch Radio-Spots, Beilagen sowie entsprechendes POS-Material zur Kampagne und greifen das Motto "Artig sein lohnt sich wieder" auf.
Susanne Moormann, Director Marketing und E-Commerce bei Toys"R"Us Zentraleuropa, sagt über die Kampagnenidee: "Wir wollten bewusst eine freche und moderne Tonalität für unsere Weihnachtskampagne, um Eltern und Kinder gleichermaßen anzusprechen und einen Kontrapunkt zur häufig sehr klassisch-emotionalen Kommunikation in der Weihnachtszeit zu setzen".
"Besonderen Spaß haben wir an dem Material, das Behind-the-Scenes mit den Kinderdarstellern beim TV-Spot-Dreh entstanden ist. Hier erzählen Kinder, was sie alles tun würden, um bestimmte Wunschzettel-Highlights zu erhalten. Wie bei Kindern üblich finden sich köstliche Übertreibungen darin und wir freuen uns darauf, diese O-Töne in einer sympathischen Facebook-Kampagne mit unseren Fans teilen zu können", erläutert Tatjana Gorski, Teamleiterin Online-Marketing, weiter.
Die in der gesamten DACH-Region umgesetzte Kampagne ist in Zusammenarbeit mit der Agentur "Zum goldenen Hirschen" in Köln entstanden, die Produktion hat TOF Pictures übernommen.
Toys"R"Us ToysRUs Marketing Werbung Kreativität Weihnachtskampagne Weihnachten Spielzeug Spielwaren Geschenke Händler
http://www.toysrus.de
ToysRUs GmbH
Köhlstraße 8 50827 Köln
Pressekontakt
http://www.toysrus.de
Toys“R“Us GmbH
Köhlstraße 8 50827 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marie-Charlotte von Heyking
20.08.2019 | Marie-Charlotte von Heyking
Brandheiße Heldenaction - Jetzt bei Smyths Toys Feuerwehrmann Sams Abenteuer als Puppentheater erleben
Brandheiße Heldenaction - Jetzt bei Smyths Toys Feuerwehrmann Sams Abenteuer als Puppentheater erleben
15.08.2019 | Marie-Charlotte von Heyking
Spielwarenhändler Smyths Toys Superstores eröffnet zweiten Filialstandort in Neuss
Spielwarenhändler Smyths Toys Superstores eröffnet zweiten Filialstandort in Neuss
05.08.2019 | Marie-Charlotte von Heyking
Spielwarenhändler Smyths Toys Superstore eröffnet Filiale im Herzen Kölns
Spielwarenhändler Smyths Toys Superstore eröffnet Filiale im Herzen Kölns
29.05.2019 | Marie-Charlotte von Heyking
O"gspuit is! Smyths Toys Superstores eröffnet an den Theresienwiesen
O"gspuit is! Smyths Toys Superstores eröffnet an den Theresienwiesen
28.05.2019 | Marie-Charlotte von Heyking
Spielwarenhändler Smyths Toys Superstores erweitert seine Welt im Forum Hanau
Spielwarenhändler Smyths Toys Superstores erweitert seine Welt im Forum Hanau
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.07.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Hamburg: Erfolg durch maßgeschneiderte Online-Werbung
Google Ads Agentur Hamburg: Erfolg durch maßgeschneiderte Online-Werbung
04.07.2025 | Voidar
Offizieller Vertriebspartner bringt revolutionären KI-Agenten in den deutschsprachigen Raum
Offizieller Vertriebspartner bringt revolutionären KI-Agenten in den deutschsprachigen Raum
03.07.2025 | Anna Jacobs
SEO Coaching: Wegweiser für nachhaltigen Online-Erfolg
SEO Coaching: Wegweiser für nachhaltigen Online-Erfolg
02.07.2025 | Taboola
Taboola launcht Predictive Audiences
Taboola launcht Predictive Audiences
01.07.2025 | cbs Corporate Business Solutions
Beratungshaus cbs feiert 30-Jahre-Jubiläum
Beratungshaus cbs feiert 30-Jahre-Jubiläum
