Steigern Sie Ihre Hotelbuchungen durch online Marketing!
25.01.2019 / ID: 310018
Werbung, Marketing & Marktforschung
Der Eigenvertrieb von Hotelbuchungen wird dann erfolgreich sein, wenn Sie Ihre online Marketingziele definiert haben.
In der täglichen Beratungspraxis erleben wir bei vielen Hoteliers eine große Unzufriedenheit mit den Ergebnissen des social media Marketing mit Facebook, Instagram, Twitter & Co. Zum Teil werden regelmäßig oder unregelmäßig Facebook-Posts erstellt, Blogbeiträge verfasst und veröffentlicht oder Newsletter mit Angeboten versendet.
Mit online Marketing können unterschiedliche Ziele verfolgt werden. Möchten Sie die Bekanntheit Ihrer Marke - Ihres Hotels - steigern, möchten Sie neue Kontakte - sogenannte Leads - gewinnen, die Sie in der Folge regelmäßig bespielen, möchten Sie die Besucher Ihrer Homepage zu irgendwelchen Aktionen animieren oder möchten Sie einen direkten Verkauf - eine Buchung - erzeugen?
Die Homepage ist zentraler Bestandteil des Marketings und muss verkaufen. Wenn nicht 3% der Webseitenbesucher eine Aktion ausführen, besteht Handlungsbedarf!
Natürlich soll bei all diesen Zielen am Ende eine bessere Hotelbelegung oder ein höherer realisierter Preis sein. Bedenken Sie, dass ein Erstbesucher normalerweise nicht sofort bucht.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit einer abgestimmten Kampagne Ihre online Marketing Ziele definieren und anschließend realisieren.
Nur durch eine abgestimmte Vorgehensweise werden Sie den Eigenvertrieb dauerhaft steigern können. Dadurch vermindern Sie die Abhängigkeit von Buchungsportalen und kostenpflichtigen Vermittlern.
Werden Sie aktiv und nutzen die Vertriebskanäle und Möglichkeiten, die ohnehin vorhanden sind.
Es ist nicht ausreichend, unregelmäßige Newsletter mit Angeboten zu versenden oder hier und da Blogbeiträge zu veröffentlichen.
Erfolgreiches social media Marketing & Vertrieb ist das Ergebnis von Konsequenz, Regelmäßigkeit und einer klaren Strategie.
Die active Hotelmanagement GmbH hat aus der Beratungspraxis mit vielen Betrieben einen online Zielfindungsworkshop entwickelt, der mit wertvollen Tools den Eigenvertrieb stärken kann. Dabei werden in einem ersten Schritt der Status und die Ziele des online Marketings definiert. Darauf aufbauend können dann individuelle Maßnahmen zur Steigerung der Hotelbelegung und / oder zur Optimierung des Verkaufspreises abgeleitet werden.
online Zielfindung (http://www.active-hotelmanagement.com/downloads-fuer-ihren-erfolg/)
http://www.active-hotelmanagement.com
active Hotelmanagement GmbH
Steingasse 30 83483 Bischofswiesen
Pressekontakt
http://www.active-hotelmanagement.com
care impuls GmbH
Steingasse 30 83483 Bischofswiesen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Martin Holzapfel
08.09.2020 | Martin Holzapfel
Nachhaltige Gastlichkeit - Entwicklung trägt Früchte
Nachhaltige Gastlichkeit - Entwicklung trägt Früchte
29.03.2020 | Martin Holzapfel
9 Tipps beachten bei vorübergehenden Betriebsschließung
9 Tipps beachten bei vorübergehenden Betriebsschließung
06.11.2019 | Martin Holzapfel
Steigern Sie Ihre Hotelbuchungen durch online Marketing!
Steigern Sie Ihre Hotelbuchungen durch online Marketing!
24.09.2019 | Martin Holzapfel
Verkauf von Hotels unter Berücksichtigung der Werttreiber
Verkauf von Hotels unter Berücksichtigung der Werttreiber
14.08.2019 | Martin Holzapfel
Bankfähiger Business Plan für Gastro-Gründer essentiell
Bankfähiger Business Plan für Gastro-Gründer essentiell
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.09.2025 | Brussels Life Report
Emanuell Charis Partnerrückführung: Die ganze Wahrheit über die Methode.
Emanuell Charis Partnerrückführung: Die ganze Wahrheit über die Methode.
11.09.2025 | cloudWEB GmbH
Nutze Suchanfragen aus der Google Search Console für KI
Nutze Suchanfragen aus der Google Search Console für KI
11.09.2025 | GetHappyCustomers.com
Neue Plattform für KMU: Kundengewinnung selbst machen statt teurer Beratung
Neue Plattform für KMU: Kundengewinnung selbst machen statt teurer Beratung
11.09.2025 | SC.Lötters
SC Lötters engagiert sich erneut beim Bonner Marktplatz - drei "Gute Geschäfte" unter Dach und Fach
SC Lötters engagiert sich erneut beim Bonner Marktplatz - drei "Gute Geschäfte" unter Dach und Fach
10.09.2025 | ADENION GmbH/ PR-Gateway
4 effektive Herbst-PR-Themen für erfolgreiche Online-Kommunikation
4 effektive Herbst-PR-Themen für erfolgreiche Online-Kommunikation
