Endlich Erfolg mit gezielter Werbung
06.10.2011 / ID: 31172
Werbung, Marketing & Marktforschung
Werbung findet heute vor allem im Internet statt. Es reicht aber nicht aus, ausschliesslich nur online zu werben. Auch die traditionellen Printmedien sind nach wie vor sehr wichtig, besonders dann, wenn sie sich an die gewünschte Zielgruppe richten und möglichst viele potenzielle Kunden ansprechen soll. Für das Marketing aus einer Hand hat sich die Agentur belmedia GmbH von Philipp Ochsner (http://philipp-ochsner-philipp-ochsner.ch/) spezialisiert.
Agentur belmedia (http://belemdia-belmedia-belmedia.ch) spricht an !
Die Agentur belmedia GmbH (http://agentur-belmedia-gmbh.ch) unter der Federführung des Geschäftsleiters, Philipp Ochsner, hat diesen Trend erkannt und bereits im Jahr 2008 mit grossem Erfolg ein Online Magazin für das Zielpublikum gegründet.
Exklusiver Newsletter von belmedia news-magazin.ch
Der übersichtlich gestaltete Newsletter wird durch Verlosungen und Wettbewerbe zusätzlich unterstützt und erreicht bis zu 180"000 E-Mail-Kunden. Dabei wird genau die Zielgruppe für das entsprechende Angebot erreicht und aktiv bearbeitet. Da die News durch die Agentur belmedia exklusiv recherchiert und unique formuliert werden, hat der Kunde eine Exklusivität und profitiert vom effektiven Marketing aus einer Hand. Der Newsletter von belmedia wird an deutschsprechende E-Mail Abonnenten versendet. Die Abonnenten haben sich beim Newsletter angemeldet und damit werden nur wirklich interessierte Personen und Unternehmen angesprochen. Mehr Infos bei: http://www.belmedia-belmedia.ch
http://krankenkasse-krankenkasse.ch
Potpourri Pressemappe
Mythenblick 4 8926 Kappel am Albis
Pressekontakt
http://prolife.ch
Potpourri Pressemappe
Mythenblick 4 8926 Kappel am Albis
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Stephan Seiler
27.10.2011 | Stephan Seiler
Plakate Visitenkarten und Flyer bei Extremprint.ch jetzt auch im Sonderformat
Plakate Visitenkarten und Flyer bei Extremprint.ch jetzt auch im Sonderformat
06.10.2011 | Stephan Seiler
Risikopatienten erhalten keine Offerten für eine Krankenkasse
Risikopatienten erhalten keine Offerten für eine Krankenkasse
21.09.2011 | Stephan Seiler
Die farbigen Gedankenhilfen
Die farbigen Gedankenhilfen
21.09.2011 | Stephan Seiler
Die Prämie für eine Krankenkasse steigt für junge Erwachsene 5,9%
Die Prämie für eine Krankenkasse steigt für junge Erwachsene 5,9%
09.09.2011 | Stephan Seiler
neuer Google Panda Algorhithmus betrifft 6-9% der Suchergebnisse in Europa
neuer Google Panda Algorhithmus betrifft 6-9% der Suchergebnisse in Europa
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.06.2025 | Anna Jacobs
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
