Hier treffen Messe-Profis auf prominente Key Speaker und Kompetenz auf der ganzen Linie.
07.10.2011 / ID: 31210
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die diesjährige mx29 Messe-Fachtagung des MESSE INSTITUT setzt nicht nur die langjährige Tradition dieses erfolgreichsten deutschen Tagungsformats im Messebereich fort, sondern setzt auch in Sachen Referenten- und Themenauswahl wieder eine Benchmark. Hier findet keine Fortschreibung bekannter Themen und deren Vorstellung durch bekannte Repräsentanten statt. Wie in jedem Jahr haben Beirat und Mitarbeiter des MESSE INSTITUT einen dreigliedrigen Themenkatalog erarbeitet und setzen diesen mit namhaften Vertretern aus Wirtschaft und Wissenschaft in einem spannenden Tagungsprogramm um. Das breite Themenspektrum der mx29 Messe-Fachtagung steht in diesem Jahr unter dem Motto: Emotion - Effizienz - Chancen. Prominente Key Note Speaker führen in die Themen ein, die dann wiederum in insgesamt 12 Fachdialogen mit Themen-Spezialisten weiter vertieft werden. Mit von der Partie sind unter anderem: Joachim Schäfer (Messe Düsseldorf), Prof. Dr. Holger Rust (Uni Hannover), Dr. Stefan Frädrich (Motivationstrainer), Dr. Hans-Georg Häusel (Gruppe Nymphenburg), Enzo Vincenzo Prisco (VWA&FOM) und weitere 20 kompetente Fachleute aus Messe, Industrie, Agentur, Beratung, Lehre, Forschung und Medien. Unterstützt wird die mx29 Messe-Fachtagung von über 25 Unternehmen, die als Premiumpartner, Partner oder Medienpartner einen aktiven Beitrag leisten. Als Medien-Kompetenzpartner für die drei Tagungsthemen fungieren Franz P. Wenger (Herausgeber Intelligente Messebauten) für Emotion, Christoph R. Quattlender (Chefredakteur wörkshop) für Effizienz und Dr. Urs Seiler (Chefredakteur Expodata) für Chancen. Damit Networking und Kommunikation mit Kollegen, nicht zu kurz kommen, sorgen täglich mehrere Pausenblöcke, die im großen Foyer des Hyatt Regency stattfinden.
Anmelde-Informationen mx29 Messe-Fachtagung.
Termin:
30.11. und 1.12.2011 in Düsseldorf
Ort:
Hyatt Regency Düsseldorf
Teilnahmegebühren:
Teilnahmegebühr für die komplette zweitägige Veranstaltung, Get Together & Flying Dinner beträgt inkl. Vollverpflegung EUR 950,00 zzgl.gesetzlicher MwSt.
EUR 550,00 zzgl. gesetzlicher MwSt. für jeden weiteren Teilnehmer aus demselben Unternehmen.
http://www.messe-institut.de
Messe Institut GmbH
Bussardstraße 5 82166 Gräfelfing
Pressekontakt
http://ww.qontur.de
QONTUR:marketing communications
Uhlandring 18 72829 Engstingen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christoph Quattlender
18.05.2020 | Christoph Quattlender
21. USEDOM-BEACHCUP, Karlshagen: Event der Beacher und der Herzen wird auf 2021 verschoben.
21. USEDOM-BEACHCUP, Karlshagen: Event der Beacher und der Herzen wird auf 2021 verschoben.
29.07.2019 | Christoph Quattlender
20. USEDOM-BEACHCUP: Event der Superlative in nur zwei Minuten ausgebucht!
20. USEDOM-BEACHCUP: Event der Superlative in nur zwei Minuten ausgebucht!
20.03.2019 | Christoph Quattlender
Kandidaten und Wahlprogramm für Kommunalwahl 2019 in Mecklenburg-Vorpommern verabschiedet.
Kandidaten und Wahlprogramm für Kommunalwahl 2019 in Mecklenburg-Vorpommern verabschiedet.
14.02.2019 | Christoph Quattlender
Überzeugendes Ergebnis.
Überzeugendes Ergebnis.
15.11.2018 | Christoph Quattlender
Die Mischung macht"s.
Die Mischung macht"s.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.06.2025 | Anna Jacobs
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
