Pressemitteilung von Mario Ricke

Andreas Wolf Co-Founder der Disome GmbH & Co. KG


Werbung, Marketing & Marktforschung

Zwischen den Jahren 2001 und 2014 war Andreas Wolf Fußballprofi beim 1. FC Nürnberg, Werder Bremen und dem AC Monaco. Seit dem 01.02.2019 ist, der in Nürnberg wohnende Ex-Fußballer Co-Founder der Digitalagentur Disome GmbH & Co. KG. Komplementär der neu gegründeten Agentur ist die N°1 Music- und Entertainment GmbH. Das Managementteam wird durch den Marketingexperten Mario Ricke als Prokurist und CBO ergänzt. Die Fokussierung auf das digitale Marketing mit dem Anspruch das bestmögliche (kreative) Lösung in den verschiedenen Disziplinen des Onlinemarketing für den Kunden um zu setzen, gilt als klar definierter USP des Unternehmens.

Neben Performance orientierten Displaykampagnen, sind Vitalität von Social Media Content, zielorientiertes und kreatives Influencermarketing, Podcastmanagement, Musik-/ Ticket- und Linkpromotion die Stärken der in Happurg bei Nürnberg und in Essen (Ruhr) ansässigen Company.

Der Vorteil für Marken ist die Konzeption, Kreation und Umsetzung aus einer Hand, so dass die Leistungen einer Kreativagentur, einer Mediaagentur und eines Vermarkters unter einem Dach gebündelt werden und digitale Kampagnen ineinander greifen und nicht als Stand-Alone Maßnahme umgesetzt wird.

In einem Interview wird Mario Ricke bezüglich der Kunden wie folgt zitiert: "Uns ist es wichtig, dass die umfassenden Leistungen vom Consulting bis hin zur Umsetzung, nicht als die einzige Art der Zusammenarbeit mit Disome gesehen wird, sondern es durchaus üblich ist, dass Unternehmen und Marken unsere Stärken punktuell nutzen, um die Kampagnenziele zu erreichen. Wir sehen uns genauso als Partner innerhalb eines definierten Marketingplans, wie als kreative Agentur, die gerne neue und innovative Wege für Kunden geht um neben dem Standard Einzigartiges zu bewirken."

Die Erfahrung des Managements und die Vernetzung in die Digitalbranche sprechen für eine Erfolgsstory. Entscheidender ist neben der Zielorientierung und der Messbarkeit des Kampagnenerfolges, die Tatsache, dass Disome den Leitsatz "Wir setzen uns auf den Stuhl des Kunden" in der Unternehmensstruktur fixiert hat und in allen Bereichen lebt.

Im Fußballjargon spricht man an der Stelle von einem tollen Team, mit sehenswerten Spielaktionen und einer grandiosen Trefferquote.
Onlinemarketing Digitalagentur Performance Marketing Influencer Marketing digitaler Traffic Ticketpromotion Social Media Marketing Displaymarketing Conversion Awareness

http://www.disome.de
Disome GmbH & Co,. KG
Rüttenscheider Str. 120 45131 Essen

Pressekontakt
http://www.disome.de
Disome GmbH & Co,. KG
Rüttenscheider Str. 120 45131 Essen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
26.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Die Macht der richtigen Worte
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 67
PM gesamt: 419.249
PM aufgerufen: 71.119.936