Kreativ-Agentur Fan Factory übernimmt Düsseldorfer Cole Group - Jeannine Halene baut mit Peter Cole Portfolio um Packaging Kompetenz aus
19.03.2019
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die Düsseldorfer Kreativ-Agentur Fan Factory baut Agentur-Portfolio aus und holt Peter Cole an Bord. Seit 30 Jahren ist der erfahrene Creative Director Peter Cole in der Düsseldorfer Werbeszene aktiv, war u.a. bei GREY, BBDO, DDB, BMZ und EURO RSCG. Als Creative Director betreute der studierte Designer und Architekt in der Vergangenheit Marken wie Citroen, Pantene Pro V, Fa, Vernel und viele mehr.
1999 machte sich der renommierte Designer mit der Cole Group selbständig und verantwortete viele Jahre das weltweite Packaging für SIG Combibloc und deren Kunden. Bis heute zeichnet Peter Cole zudem über den Kunden Gebra Nonfood Handelsgesellschaft für das Packaging von ALDI SÜD verantwortlich.
Ab sofort gliedert sich die Cole Group um Peter Cole, inklusive dem bestehenden Kundenstamm, unter das Dach der Fan Factory ein. "Wir freuen uns mit Peter Cole einen alten Hasen der Werbebranche und ausgezeichneten Designer an Bord unseres Teams zu begrüßen. Das ist der Start für den Ausbau des Packaging-Geschäftsbereiches in unserer Full-Service Agentur" beschreibt Inhaberin Jeannine Halene die strategische Entscheidung und neue Personalie.
Bildquelle: @FanFactory
http://www.fan-factory.net
FanFactory Advertising | Consulting | Events
Düsseldorfer Straße 8 40545 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.epos-pr.com
EPOS PR
Wingenderstr. 4 41462 Neuss
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jeannine Halene
16.09.2020 | Jeannine Halene
FanFactory verhilft Bürgermeisterkandidat der CDU Langenfeld mit digital gesteuertem Wahlkampf zu absoluter Mehrheit
FanFactory verhilft Bürgermeisterkandidat der CDU Langenfeld mit digital gesteuertem Wahlkampf zu absoluter Mehrheit
27.04.2020 | Jeannine Halene
#kunstfutter: Erstmal Kunst statt Kulinarik
#kunstfutter: Erstmal Kunst statt Kulinarik
01.07.2019 | Jeannine Halene
Wie aus dem Kühlregal: Frische Werbung für frische Fahrzeugbewertung
Wie aus dem Kühlregal: Frische Werbung für frische Fahrzeugbewertung
03.05.2019 | Jeannine Halene
Bahnbrechendes EMOJI-Marketing im B2B Segment
Bahnbrechendes EMOJI-Marketing im B2B Segment
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.02.2025 | Autorin Daniela Landgraf
Marketing-Mythos oder Erfolgsstrategie?
Marketing-Mythos oder Erfolgsstrategie?
27.02.2025 | JNB MEDIA
JNB Media: Kreative Videoproduktion aus Oldenburg - Mehr Sichtbarkeit für Unternehmen!
JNB Media: Kreative Videoproduktion aus Oldenburg - Mehr Sichtbarkeit für Unternehmen!
27.02.2025 | Tobias Mühring
Ralf Schmitz präsentiert exklusives Online-Training zur erfolgreichen Online-Marketing-Methode
Ralf Schmitz präsentiert exklusives Online-Training zur erfolgreichen Online-Marketing-Methode
27.02.2025 | Promotionbasis GmbH
Recruiting-Insights 2025: Effizientes Personalmanagement mit Promotionbasis
Recruiting-Insights 2025: Effizientes Personalmanagement mit Promotionbasis
27.02.2025 | CHILI publish
Wie die Hyperpersonalisierung die Zukunft des Markenmarketings revolutioniert
Wie die Hyperpersonalisierung die Zukunft des Markenmarketings revolutioniert
