Online Strategy - das 10x10 des Online Marketings: Goldmedia mit neuem Buch auf der Frankfurter Buchmesse 2011
10.10.2011 / ID: 31460
Werbung, Marketing & Marktforschung
Berlin, 10. Oktober 2011. Die auf Online Strategy und Online Marketing spezialisierte Goldmedia Sales & Services GmbH präsentiert auf der Frankfurter Buchmesse 2011 ein neues (Hardcover)-Buch zum Online Marketing. Der Leitfaden "Online Strategy - das 10x10 des Online Marketings, SEO, Social Media" bietet aktuelles und kompaktes Wissen für die Umsetzung von Online Marketing Maßnahmen, ist handlungsorientiert und praxisbezogen.
Online Marketing ist heute zentraler Baustein im Marketingmix. Die zehn wichtigsten Teildisziplinen des Online Marketings hat Goldmedia (http://www.goldmedia.com) in einem neuen Handbuch mit vielen wertvollen Tipps zusammengestellt. Das "10x10 des Online Marketings" erleichtert den Einstieg in die Themenbereiche Social Media, Facebook, Twitter, Online-Communities, SEO, SEM, Online-PR, Web-Usabilty, Newsletter- und E-Mail Marketing sowie Mobile Applications.
Mit dem "10x10 des Online Marketings" werden die Potenziale, die mit der Nutzung des Internets in der Kommunikation verbunden sind, leicht verständlich und übersichtlich zusammengefasst. Das "10x10" verrät, worauf es im Online-Marketing tatsächlich ankommt und welche Maßnahmen für welche Ziele geeignet sind. In zehn mal zehn Kurzanalysen bekommt der Leser Antworten auf grundlegende Fragen, darunter zum Beispiel: Warum ist die Contentfrage für die Kommunikation im SociaI Web tatsächlich so elementar, weshalb ist Regelmäßigkeit beim Facebook-Marketing so wichtig, was bringt kontinuierliches Web Controlling konkret, warum sollte die Anzahl von 140 Zeichen beim Twittern möglichst ausgeschöpft werden, wie kann beim E-Mail Marketing Informationsüberflutung vermieden werden oder ist eine iPhone App tatsächlich für jedes Unternehmen wichtig und sinnvoll.
Einsteiger wie auch Kommunikationsexperten erhalten mit dem "10x10" einen wertvollen Leitfaden, der sich durch seinen unmittelbaren Praxis- und Handlungsbezug von vergleichbaren Veröffentlichungen zu Online Marketing und Social Media abhebt. Das "10x10" vereint die langjährigen Branchenerfahrungen von Simon Boé und Jana Lipovski.
Das Buch erscheint im Verlag Trademark Publishing (Frankfurt/Main) und kann ab sofort bestellt werden.
Publikation: "Online Strategy - das 10x10 des Online Marketings, SEO, Social Media"
Gebundene Ausgabe: 80 Seiten, Verlag: Trademark Publishing; Auflage:
1. Auflage ( Oktober 2011), 12,00 Euro
Deutsche Ausgabe: ISBN-13: 978-3-9814131-7-5
Englische Ausgabe: ISBN-13: 978-3-9814131-8-2
http://www.goldmedia.com/
Goldmedia Sales & Services GmbH
Oranienburgerstr. 27 10117 Berlin
Pressekontakt
http://www.markengold.de
markengold PR GmbH
Münzstr. 18 10178 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.05.2025 | Flamingo Druck
Flamingo Druck: Neue Online-Druckerei mit Erfahrung seit 1996 speziell für Gewerbe, Mittelstand und Industrie
Flamingo Druck: Neue Online-Druckerei mit Erfahrung seit 1996 speziell für Gewerbe, Mittelstand und Industrie
09.05.2025 | Matthias Bullmahn
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
Der erste 9:16 SUMMIT
08.05.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
