Pressemitteilung von Herr Gitta Schweitzer

So wirbt man heute - Zielgenaue Werbung im digitalen Zeitalter!


Werbung, Marketing & Marktforschung

So wirbt man heute - Zielgenaue Werbung im digitalen Zeitalter!Zielgruppenorientierte Facebookwerbung und ihre Vorteile gegenüber herkömmlicher Werbung


Das Onlinemarketing ergänzt und ersetzt zunehmend analoge Werbemittel wie Flyer oder Werbeanzeigen in Zeitungen. Insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen nutzen die modernen Mittel oft nicht, die zur Verfügung stehen. Tatsächlich verschenkt jeder Unternehmer aber viel Potenzial, wenn er nicht mit der Zeit geht.


Zielgruppenansprache: Soziale Medien bieten neue Möglichkeiten


Viele Unternehmer haben nicht die Expertise, sich auf etwas wie Facebookwerbung einzulassen. Tatsächlich spielt Social Media aber für die meisten Menschen inzwischen eine zentrale Rolle in ihrem Leben. Gerade lokale Unternehmen können in Sachen Neukundenwerbung und Kundenbindung auf Facebook ihre Zielgruppe punktgenau definieren und ansprechen. Streuverluste wie beim ungezielten Verteilen von Flyern oder Werbung in Zeitungen lassen sich nahezu komplett vermeiden, was auch die Kosten senkt bzw. die eingesetzten Mittel effektiver verteilt. Gerade Facebook bietet viele Optionen, Zielgruppen nach Interessen, Alter, Berufen und zahllosen anderen Faktoren anzusprechen. Firmen, die das verstanden haben, verfügen über einen großen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz.


Wir helfen Ihnen bei der Erstellung und Umsetzung einer Strategie


Die GS-ADMarketingAgentur ist auf die Erstellung und Analyse von Kampagnen für Facebookwerbung spezialisiert. Dabei orientieren wir uns an dem Wissen, das uns zu diesem Thema in den USA durch professionelle Coaches vermittelt wird. In Sachen Onlinemarketing sind amerikanische Märkte uns mindestens zwei bis drei Jahre voraus. Viele Neuerungen und Innovationen werden daher zuerst dort umgesetzt. Da unsere Spezialisten sich ständig fortbilden, um auf dem neuesten Stand zu bleiben, profitieren unsere Kunden in Deutschland von einem gewaltigen Wissensvorsprung im Vergleich zu den Mitbewerbern.


Wir bieten Ihnen folgende Leistungen:


-Erstellung einer individuellen Online-Strategie für Facebook

-Identifizierung der relevanten Zielgruppen für Ihre Produkte und Dienstleistungen

-exaktes Testen der Zielgruppe für jede Werbemaßnahme (dadurch keine Streuverluste!)

-Analyse der Ergebnisse zur Optimierung künftiger Kampagnen


Ziel unserer Arbeit ist es, Unternehmen auf dem schnellsten Wege mit ihren Kunden zu verbinden. Sobald Reaktionen von Kunden auf eine Werbemaßnahme eintreffen, leiten wir diese sogenannten Leads ohne Zeitverlust an das Unternehmen weiter, damit sofort auf die Kundenresonanz reagiert werden kann. Natürlich werden alle eintreffenden Kontakte in einer Excel-Tabelle aufgelistet, die für das Unternehmen jederzeit einsehbar ist. Aufgrund der individuellen Auswertung der Werbemaßnahmen coachen wir das gesamte Team, um durch Onlinewerbung generierte Leads gewinnbringend umzusetzen. Während der gesamten Kampagnendauer stehen wir in engem Kontakt mit dem Unternehmen und dem zuständigen Team. Fragen, Probleme oder Feedback können so unmittelbar verarbeitet werden. Der Aufwand für unsere Partner ist dabei sehr gering, denn im Prinzip kümmern wir uns komplett um die Neukundengewinnung. Unsere Dienstleistung kann jederzeit für beliebige Zeiträume in Anspruch genommen werden, denn es gibt keine feste Vertragslaufzeit. Folgen Sie jetzt unserem Link für einen unverbindlichen Telefontermin. Wir freuen uns auf Sie!

Facebookwerbung Onlinemarketing

GS-ADMarketing Agentur
Herr Gitta Schweitzer
Kapellenbergstrasse 49
61389 Schmitten
Deutschland

fon ..: 01726689250
web ..: https://www.webdesign24web.com/
email : g.schweitzer@gmx.tm

Pressekontakt
GS-ADMarketing Agentur
Herr Gitta Schweitzer
Kapellenbergstrasse 49
61389 Schmitten

fon ..: 01726689250
web ..: https://www.webdesign24web.com/
email : g.schweitzer@gmx.tm

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
26.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Die Macht der richtigen Worte
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 49
PM gesamt: 419.231
PM aufgerufen: 71.114.242