Pressemitteilung von Markus Polrola

Sether startet sether.com - Rundum-Monitoring-Dashboard


Werbung, Marketing & Marktforschung

Sether bringt sether.com auf den Markt, ein professionelles digitales Marketing-Tool, das Kampagnenmanagement, Rezensionen und Medienüberwachung in einem einzigen benutzerfreundlichen Dashboard vereint. Die Plattform ist ein Rundum-Monitoring-Dashboard, das Marketingspezialisten, Markenverantwortlichen, Agenturen und Geschäftsinhabern helfen soll, die digitalen Profile ihrer Marke durch Echtzeit-Analysen und Datenaktualisierungen über spezifische digitale Kampagnen und relevante Marken-Keywords zu optimieren.

Überwachung digitaler Kampagnen: Sether verbindet Social Media Netzwerke wie Facebook, Instagram Twitter, LinkedIn, Google Analytics und AdWords Konten, um alle relevanten Kampagneninformationen in einem Dashboard zur Verfügung zu stellen. Alle Kampagnen werden zeitgleich synchronisiert, was den Zeitaufwand für Quervergleiche reduziert und die Entscheidungsfindung erleichtert.

Rezensionen und Medienerwähnungen: Das Dashboard für Rezensionen und Medienerwähnungen ist perfekt in das Haupt-Dashboard integriert und ermöglicht es den Benutzern, relevante Keywords auf mehreren Plattformen zu verfolgen, um das Marken- und Community-Management effektiver zu gestalten. Markenmanager können wählen, ob sie jede einzelne Rezension lesen, Medienwarnungen einrichten und direkt auf Rezensionen antworten möchten, ohne die Konsole zu verlassen, während ein vielbeschäftigter CPC-Spezialist oder Geschäftsinhaber einfach überprüfen kann, ob die Gesamtstimmung für eine bestimmte Marke positiv ist.

"Die heutige Marketinglandschaft ist ein Spiel, bei dem jeder mitspielen und auf jeden Fall an erster Stelle stehen möchte. Jeder andere Mitspieler ist jedoch ein starker Konkurrent und das Spiel unterliegt einer ständigen Metamorphose, so dass Sie, wenn Sie nicht mit allen Veränderungen innerhalb des Spiels vertraut sind, auf der Ersatzbank landen und anderen dabei zusehen müssen, wie sie auf dem Siegertreppchen stehen. Natürlich vollzieht sich im digitalen Marketing ein Wandel, und im Moment kann die Automatisierung von Aufgaben tatsächlich bedeuten, den Weg zum Erfolg zu gehen. Als Unternehmen wissen wir, dass neue Technologien hier sind, um das digitale Marketing so reibungslos wie möglich zu gestalten, und mit Sether haben Sie genau das, ein Ass im Ärmel, das Ihre Marketingaktivitäten und -ergebnisse steigern kann. Sether entwickelt neue Werkzeuge, die durch die Einbeziehung von maschinellem Lernen und KI sicherstellen, dass der Erfolg so nah wie möglich an einem garantierten Ergebnis liegt. Stellen Sie sich Sether wie Ihren eigenen Marketing-Assistenten vor, den Sie jederzeit erreichen können und der sich um Ihre Marketing-Anforderungen kümmert. Im Grunde genommen ist Sether die Alexa oder Siri in Ihrer Marketingabteilung. Immer da, immer hilfsbereit" - Ovidiu Oancea, CEO Sether.

Das Sether-Team hat sorgfältig eine nahtlose Benutzererfahrung und ein Rundum-Monitoring-Dashboard entwickelt, das alle wichtigen Informationen auf einen Blick bietet und Ihnen dabei Zeit und Geld einspart. Darüber hinaus ermöglicht die Plattform Vermarktern den Zugriff auf komplexere Statistiken und Medienanalysen mit einem einzigen Klick, so dass jeder Benutzer die Komplexität bestimmen kann, die er benötigt, um bessere datengesteuerte Entscheidungen zu treffen. Sether.com ist eine minimalistische Plattform, frei von Informationsüberflutung und nutzlosen Add-Ons, intuitiv genug, um von unerfahrenen Geschäftsinhabern genutzt zu werden, und aufschlussreich genug, um erfahrenen Vermarktern relevante Informationen zur Verfügung zu stellen.
Rundum-Monitoring-Dashboard Agenturen digitale Kampagnen Echtzeit-Analysen digitales Marketing-Tool

http://www.sether.com
MWARE SOLUTIONS SRL
Calea Floreasca Building A, 8th Floor 169a 060274 Bukarest

Pressekontakt
http://www.adfinitas-digital.de
adfinitas digital GmbH
Theaterstr. 15 30129 Hannover


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
26.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Die Macht der richtigen Worte
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 21
PM gesamt: 419.203
PM aufgerufen: 71.109.348