Die eMinded GmbH gewinnt den RTL II SEA Pitch 2019
07.06.2019 / ID: 320893
Werbung, Marketing & Marktforschung
Im Rahmen des RTL II SEA Pitch 2019 konnte die eMinded GmbH sich gegen zwei andere Agenturen erfolgreich durchsetzen und die Zusammenarbeit mit der starken Marke aus München für sich gewinnen. Als neuer Partner soll die eMinded den Online Marketing Kanal SEA des TV-Senders weiter ausbauen und stärken und die Reichweite maximieren.
RTL II begleitet regelmäßig ausgewählte Formate und Events über SEA Kampagnen. Eines dieser Formate ist unter anderem die erfolgreiche US-amerikanische Fantasy-Serie "Games of Thrones", die RTL II exklusiv im deutschen Free-TV zeigt. Die eMinded freut sich darauf, so einzigartige und herausfordernde Projekte mit ihrem hochkarätigen Team im Online Marketing unterstützen zu können. Omid Rahimi, Geschäftsführer der eMinded GmbH, dazu: "Wir sind stolz und freuen uns darauf eine so große Marke aus München wie RTL II mit unserer Performance-DNA und unserem Expertenwissen auf das nächste Level im Online Marketing zu hieven."
https://eminded.de/
eMinded GmbH
Kapuzinerstraße 9c 80337 München
Pressekontakt
https://eminded.de/
eMinded GmbH
Kapuzinerstraße 9c 80337 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.07.2025 | cbs Corporate Business Solutions
Beratungshaus cbs feiert 30-Jahre-Jubiläum
Beratungshaus cbs feiert 30-Jahre-Jubiläum
01.07.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur München: Digitale Sichtbarkeit für den Mittelstand neu gedacht
Google Ads Agentur München: Digitale Sichtbarkeit für den Mittelstand neu gedacht
29.06.2025 | Anna Jacobs
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
