Pressemitteilung von Frau Nadine Otto-De Giovanni

Die Authentizitäts-Lüge - mehr Erfolg durch die eigene Persönlichkeit


Werbung, Marketing & Marktforschung

Man bekommt im Moment überall zu hören, dass man authentisch sein muss, um erfolgreich zu sein. Es scheint der Ratschlag Nr. 1 für alle zu sein, die mit eigenen Produkten (online) sichtbar und erfolgreich sein wollen. Aber wie so oft gibt es auch beim "Authentizitäts-Trend" eine Menge Halbwahrheiten und gefährliche Missverständnisse. Jeder interpretiert "authentisch" auf seine eigene Weise - und die Unsicherheit darüber, wie "authentisch sein" nun wirklich funktioniert, ist groß. Anneli Eick deckt in "Die Authentizitäts-Lüge" einige gängige Lügen auf und schließt Wissenslücken rund um das Thema Authentizität. Als erfahrene Image Designerin und Gründerin der Markenstilmethode© ist die Autorin angetreten, um etwas so Abstraktes wie "Persönlichkeit zeigen" leicht werden zu lassen.


In ihrem Ratgeber "Die Authentizitäts-Lüge" zeigt Anneli Eick ganz konkret auf, warum Authentizität etwas völlig anderes bedeutet, als man es im Allgemeinen annimmt, und räumt gleichzeitig einige Ängste bezüglich des Themas aus dem Weg. Besonderes Highlight sind die von ihr entwickelten Markenstile©, mit denen sie den Lesern einen genauen Plan an die Hand gibt, die eigene Persönlichkeit sichtbar zu machen und Menschen damit zu faszinieren.


"Die Authentizitäts-Lüge" von Anneli Eick ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-9538-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Persönlichkeit Positionierung Stil Marke Authentizität Branding Authentisch sein Markenaufbau Onlinebusiness Einzelunternehmen Persönlichkeitstest Markenstil

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto-De Giovanni
24.02.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Neptun - Das verbotene Epos der Sumerer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Die Macht der richtigen Worte
25.11.2024 | Urlaubsbox - Reisegutscheine & Hotelgutscheine in Geschenk-Box als Urlaub-Geschenkidee zum Verschenk
Perfekte Geschenkidee mit Erlebnischarakter gesucht?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 419.184
PM aufgerufen: 71.105.570