Verpackungsdesign: Glasweise Sauvignon Blanc - ein kunstvoll erzählender Weinspender.
27.08.2019
Werbung, Marketing & Marktforschung

Das Design des Weinschlauchs sprengt die Grenzen zwischen Design und Kunst. Es verzichtet vollumfänglich auf jede Art klassischen Rasters und wirft die konventionelle Gestaltung von Weinen über board.
Kein Logo, kein Raster, kein fixes Schema. LinkupDesign macht Kunst zum Etikett und Etikett gleichzeitig zur Kunst. Eine Revolution in der Gestaltung von Weinen, schaut man sich im Vergleich viele althergebrachte Gestaltungen von Weinen an.
Die Verpackung erzählt eine Geschichte im Stile eines Comics, frei nach Roy Lichtenstein. Auf die Frage nach einem Glas Wein folgt auf der Rückseite die Antwort in grossen Lettern prompt: Glasweise! Für LinkupDesign ist dies eine Form, wie
Verpackungen in Zukunft zu gestalten sind. Stichwort Storytelling.
In den Verkaufsregalen springt die Box durch ihre grellen und auffallenden Farben sofort ins Auge. Sie ist im Vergleich zu anderen Weinen ein echter Eye-catcher. Auftraggeber und Agentur erhoffen sich, dass der Weinschlauch ein großer Verkaufserfolg wird.
Der Wein ist zur Zeit online über die Website von Jacques' Weindepot erhältlich. https://www.jacques.de/weine/17772/2018-glasweise-sauvignon-blanc-3-liter/
LinkupDesign steht für unkonventionelle, aber im Markt sehr erfolgreiche Gestaltung von Weinen. Blickt man in das Portfolio der Düsseldorfer Designagentur, so finden sich einige bereits bekannte Wein Designs. https://linkup.design
LinkupDesign
Herr Linkup Design
Alt Pempelfort 2
40211 Düsseldorf
Deutschland
fon ..: 017668300070
web ..: https://linkup.design
email : hello@linkup.design
Pressekontakt
LinkupDesign
Herr Linkup Design
Alt Pempelfort 2
40211 Düsseldorf
fon ..: 017668300070
web ..: https://linkup.design
email : hello@linkup.design
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Linkup Design
07.10.2019 | Herr Linkup Design
Prinzessin Mathilde bekommt ein neues Etikett von LinkupDesign
Prinzessin Mathilde bekommt ein neues Etikett von LinkupDesign
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.03.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
11.03.2025 | coupling media GmbH
Barrierefreiheit im Internet: Warum sie unverzichtbar ist
Barrierefreiheit im Internet: Warum sie unverzichtbar ist
11.03.2025 | dehner academy GmbH
Selfcare in der Führung: mehr Erfolg, weniger Stress
Selfcare in der Führung: mehr Erfolg, weniger Stress
10.03.2025 | Graphite Materials GmbH
"The Graphite People" - Graphite Materials GmbH verstärkt Fokus auf Innovation und Kundennähe
"The Graphite People" - Graphite Materials GmbH verstärkt Fokus auf Innovation und Kundennähe
07.03.2025 | BBZ-Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Maximale Sichtbarkeit und Reichweite mit TeamBusiness24.com und Branchenportal24.de
Maximale Sichtbarkeit und Reichweite mit TeamBusiness24.com und Branchenportal24.de
