20 Jahre Media!House direct - 20 Jahre Direkt-Marketing mit Leidenschaft
25.10.2019 / ID: 331078
Werbung, Marketing & Marktforschung

Hier arbeitet die Agentur für viele namhafte Kunden aus den Bereich Versandhandel, Fundraising und Medien. Dabei ist die sinnvolle Kombination aller Werbewege der Schlüssel zum Erfolg bei allen Neukundengewinnungsmaßnahmen. "Wir tauschen uns agenturintern immer sehr intensiv aus, um für unsere Kunden den optimalen Mix aus Offline- und Online-Werbewegen zu finden", führt Michael Kuhlmeyer aus, der als zweiter geschäftsführender Gesellschafter die Online-Aktivitäten der Agentur verantwortet. "Dabei ist unser Team mit seiner außerordentlich hohen Motivation und der Spaß an der täglichen Arbeit der wesentliche Erfolgsfaktor", fährt Kuhlmeyer fort.
Damit die Agentur auch zukünftig wachsen kann, setzt Media!House direct seit 2005 konsequent auf die eigene Ausbildung neuer Mitarbeiter. So sind heute vier ehemalige Auszubildende fester Bestandteil des Agenturteams. "Die eigene Ausbildung sichert unseren zukünftigen Erfolg", ist Detlef Bopp überzeugt. Und so sind aktuell bereits wieder zwei neue Kollegen auf dem Weg, ihre Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation erfolgreich abzuschließen.
Mehr zum Unternehmen: http://www.mediahousedirect.de
Marketing Direktmarketing Leadgenerierung Neukunden Offline Online E-Mail-Marketing Direkt-Marketing Neukundengewinnung regional national
Media!House direct GmbH
Herr Detlef Bopp
Carl-Miele-Strasse 27-29
33442 Herzebrock-Clarholz
Deutschland
fon ..: 052458440840
web ..: https://www.mediahousedirect.de
email : anfrage@mediahousedirect.de
Pressekontakt
dialogisch GmbH
Frau Sandra Rogge
Carl-Miele-Strasse 27-29
33442 Herzebrock-Clarholz
fon ..: 052458440840
web ..: https://www.dialogisch-agentur.de
email : info@dialogisch-agentur.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frau Sandra Rogge
23.10.2019 | Frau Sandra Rogge
Unternehmenskommunikation Pflicht oder Kür?
Unternehmenskommunikation Pflicht oder Kür?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.06.2025 | Anna Jacobs
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
