Pressemitteilung von Frau Sandra Rogge

20 Jahre Media!House direct - 20 Jahre Direkt-Marketing mit Leidenschaft


Werbung, Marketing & Marktforschung

20 Jahre Media!House direct - 20 Jahre Direkt-Marketing mit LeidenschaftDirekt zu neuen Kunden - Das Leitmotiv der Agentur verdeutlicht mit vier Worten, worauf sich die Agentur in allen Jahren stets konzentriert hat, nämlich die Neukundengewinnung sowohl im Endkundengeschäft (B2C) als auch im Firmengeschäft (B2B). Beim Agenturstart 1999 konzentrierten sich die Agentur noch auf reines Offline-Marketing wie Print-Marketing, Adress-Marketing und Verbundwerbung. "Zu dieser Zeit steckte das Online-Marketing noch in den Kinderschuhen, Smartphones waren unbekannt und damit auch Social-Media und Mobile-Marketing", erzählt Detlef Bopp, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Agentur. "Nachdem die erste Internet-Blase geplatzt war, haben wir im Jahr 2003 erfolgreich begonnen, das Online-Marketing in unser Agenturportfolio mit aufzunehmen." Eine richtige Entscheidung, denn heute ist das Online-Marketing mit Schwerpunkten wie E-Mail-Marketing, Social-Media-Advertising und Display-Marketing ein wesentlicher Bestandteil des Dienstleistungsangebots der Agentur.


Hier arbeitet die Agentur für viele namhafte Kunden aus den Bereich Versandhandel, Fundraising und Medien. Dabei ist die sinnvolle Kombination aller Werbewege der Schlüssel zum Erfolg bei allen Neukundengewinnungsmaßnahmen. "Wir tauschen uns agenturintern immer sehr intensiv aus, um für unsere Kunden den optimalen Mix aus Offline- und Online-Werbewegen zu finden", führt Michael Kuhlmeyer aus, der als zweiter geschäftsführender Gesellschafter die Online-Aktivitäten der Agentur verantwortet. "Dabei ist unser Team mit seiner außerordentlich hohen Motivation und der Spaß an der täglichen Arbeit der wesentliche Erfolgsfaktor", fährt Kuhlmeyer fort.


Damit die Agentur auch zukünftig wachsen kann, setzt Media!House direct seit 2005 konsequent auf die eigene Ausbildung neuer Mitarbeiter. So sind heute vier ehemalige Auszubildende fester Bestandteil des Agenturteams. "Die eigene Ausbildung sichert unseren zukünftigen Erfolg", ist Detlef Bopp überzeugt. Und so sind aktuell bereits wieder zwei neue Kollegen auf dem Weg, ihre Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation erfolgreich abzuschließen.


Mehr zum Unternehmen: http://www.mediahousedirect.de
Marketing Direktmarketing Leadgenerierung Neukunden Offline Online E-Mail-Marketing Direkt-Marketing Neukundengewinnung regional national

Media!House direct GmbH
Herr Detlef Bopp
Carl-Miele-Strasse 27-29
33442 Herzebrock-Clarholz
Deutschland

fon ..: 052458440840
web ..: https://www.mediahousedirect.de
email : anfrage@mediahousedirect.de

Pressekontakt
dialogisch GmbH
Frau Sandra Rogge
Carl-Miele-Strasse 27-29
33442 Herzebrock-Clarholz

fon ..: 052458440840
web ..: https://www.dialogisch-agentur.de
email : info@dialogisch-agentur.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Sandra Rogge
23.10.2019 | Frau Sandra Rogge
Unternehmenskommunikation Pflicht oder Kür?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Die Macht der richtigen Worte
25.11.2024 | Urlaubsbox - Reisegutscheine & Hotelgutscheine in Geschenk-Box als Urlaub-Geschenkidee zum Verschenk
Perfekte Geschenkidee mit Erlebnischarakter gesucht?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 86
PM gesamt: 419.182
PM aufgerufen: 71.097.787