Bei Jasha steht 100% reine Naturkosmetik im Mittelpunkt
25.10.2019 / ID: 331124
Werbung, Marketing & Marktforschung

Die wertvollen Pflegelinien punkten mit ausgewählten und sorgsam aufeinander abgestimmten Inhaltsstoffen
Im Jasha-Cosmetic-Shop findet die anspruchsvolle Verbraucherin zwei Pflegelinien: "YOUNG SKIN" und "MATURE SKIN". Beide Linien zeichnen sich durch den Einsatz wertvoller Öle aus, die auf die speziellen Bedürfnisse der jungen und reiferen Haut abgestimmt sind. In der Linie "YOUNG SKIN" sind dies zum Beispiel Marulaöl und Preiselbeersamenöl. Bei der "MATURE SKIN"-Linie dagegen kommen unter anderem das wertvolle Kaktusfeigenkernöl sowie Tamanuöl zum Einsatz. Alle Cremes werden auf Basis schadstofffreien Gletscherwassers unter Verwendung reiner, unverfälschter Naturprodukte hergestellt. Zum Einsatz kommen unter der Berücksichtigung moderner Forschungsergebnisse zahlreiche Ingredienzien, deren Wirkung teils seit Jahrhunderten bekannt ist. Diese werden sorgfältig aufeinander abgestimmt, sodass sie sich in ihrer Wirkung perfekt unterstützen. Das Ergebnis sind zartschmelzende Cremes, die die tägliche Pflege zu einem sinnlichen Erlebnis machen und die Haut in all ihren Funktionen wirkungsvoll unterstützen. Dabei kann die Anwenderin darauf vertrauen, dass ihre Haut von rein natürlichen Substanzen umschmeichelt und nicht mit aggressiven und künstlichen Ingredienzien belastet wird.
Kurzzusammenfassung
Jasha steht für reine Naturprodukte. Unter Einsatz wertvoller Öle entstehen im Zusammenspiel mit naturbelassenem Gletscherwasser luxuriöse Pflegelinien für die anspruchsvolle Anwenderin. Zwei Linien zielen dabei auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Haut jeden Alters ab und geben ihr präzise abgestimmt genau die hochwertige Pflege, die sie benötigt, um jung und strahlend zu bleiben.
Jasha-Cosmetic-Shop Jasha Naturprodukte Naturprodukte natürliches Konservierungsmittel luxuriöse Cremes wertvolle Pflegelinie YOUNG SKIN MATURE SKIN Kaktusfeigenkernöl Tamanuöl
Jasha GmbH
Frau Sharon Janz
Peniger Str. 13a
09322 Penig
Deutschland
fon ..: +49 (0)37381 69617
web ..: https://www.jasha-cosmetic-shop.com
email : info@jasha-cosmetic.com
Pressekontakt
Jasha GmbH
Frau Sharon Janz
Peniger Str. 13a
09322 Penig
fon ..: +49 (0)37381 69617
web ..: https://www.jasha-cosmetic-shop.com
email : info@jasha-cosmetic.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frau Sharon Janz
20.11.2020 | Frau Sharon Janz
SPA und Wellness - Naturkosmetik von Jasha by Sharon Janz
SPA und Wellness - Naturkosmetik von Jasha by Sharon Janz
13.11.2020 | Frau Sharon Janz
Mit Jasha die perfekte Haarpflege erleben!
Mit Jasha die perfekte Haarpflege erleben!
06.11.2020 | Frau Sharon Janz
Jasha - ein Versprechen wert!
Jasha - ein Versprechen wert!
20.03.2020 | Frau Sharon Janz
Junges Unternehmen trotz der Corona-Krise
Junges Unternehmen trotz der Corona-Krise
20.03.2020 | Frau Sharon Janz
Pressemitteilung cosmetic SAXONIA
Pressemitteilung cosmetic SAXONIA
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.06.2025 | Anna Jacobs
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
