Die MARKETING ON TOUR 2011 steht in den Startlöchern
24.10.2011 / ID: 33422
Werbung, Marketing & Marktforschung
München - Die internationale Konferenzreihe MARKETING ON TOUR kann auch im neunten Jahr in Folge einen enormen Besucherandrang verbuchen. Einige Tage vor der ersten Veranstaltung in der DACH-Region am 25. Oktober in Zürich sind nur noch wenige Tickets erhältlich, die Veranstaltungen in Hamburg und München fast ausgebucht.
Das Konferenzprogramm der MARKETING ON TOUR zeigt auch 2011 wieder die neuesten Entwicklungen und trifft den Nerv der Branche. "Wir möchten unseren Besuchern einen echten Mehrwert bieten", so Iris Lohmann, Geschäftsführerin von SM:ILe Communication und Veranstalterin. "Marketing-Entscheider finden bei uns deshalb die neuesten Trends, präsentiert von hochkarätigen Referenten, die Orientierung bieten - auch im Hinblick auf Investitionsplanungen für das kommende Jahr."
Auf der MARKETING ON TOUR 2011 stehen die Bereiche Social Media, E-Mail Marketing, Suchmaschinen Marketing, Performance Marketing, Web Analytics, Mobile Marketing und Online Business ganz besonders im Fokus. "Der große Zulauf an Teilnehmern zeigt uns, dass wir damit auf die richtigen Themen gesetzt haben", so Lohmann weiter. "Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz und sind gespannt auf den Start der Tour am Dienstag in Zürich."
Die reisende Konferenzreihe ist mittlerweile fester Bestandteil im Kalender von vielen Marketiers. Die Branche trifft sich hier zum Austausch und diskutiert die neuesten Trends. Die Experten geben ihre Erfahrungen weiter und lernen selbst Neues dazu. In den spannenden Vorträgen werden die Highlights des digitalen Marketings für 2012 vorgestellt, Bilanz gezogen für das Jahr 2011 und aktuelle Case Studies präsentiert. Weitere Informationen sowie ein ausführliches Programm sind unter http://www.markting-on-tour.de zu finden. Tickets für die Veranstaltungen sind ebenfalls online für 99 Euro (zzgl. MwSt.) erhältlich.
Termine:
Zürich: 25.10.2011
Köln: 27.10.2011
Frankfurt/Main: 02.11.2011
Berlin: 04.11.2011
Hamburg: 08.11.2011
Wien: 10.11.2011
München: 15.11.2011
http://www.marketing-on-tour.de
SM:ILe Communication GmbH & Co. KG
Neu Egling 7 82418 Murnau
Pressekontakt
http://www.weissenbach-pr.de
Weissenbach Public Relations GmbH
Nymphenburger Str. 86 80636 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Stefanie Hutstein
21.06.2012 | Stefanie Hutstein
Wedding Republic hat mit Weissenbach PR gute Karten
Wedding Republic hat mit Weissenbach PR gute Karten
20.06.2012 | Stefanie Hutstein
mobjob.com - das perfekte Portal für die Nebenjobsuche in der Feriensaison 2012!
mobjob.com - das perfekte Portal für die Nebenjobsuche in der Feriensaison 2012!
19.06.2012 | Stefanie Hutstein
Tech Mahindra und Aeris Communications erobern gemeinsam den M2M Kommunikationsmarkt
Tech Mahindra und Aeris Communications erobern gemeinsam den M2M Kommunikationsmarkt
11.06.2012 | Stefanie Hutstein
Tech Mahindra gibt strategische Partnerschaft mit ZTEsoft bekannt
Tech Mahindra gibt strategische Partnerschaft mit ZTEsoft bekannt
31.05.2012 | Stefanie Hutstein
Tech Mahindra steigert Quartalsgewinn
Tech Mahindra steigert Quartalsgewinn
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
