Kostenloses Buch "Online Marketing für Coaches": Schritt für Schritt zu mehr Kunden online
17.12.2019 / ID: 334929
Werbung, Marketing & Marktforschung

Das sind die Fragen, die sich viele Coaches stellen, wenn sie ihr Business starten oder wachsen lassen wollen.
Dass das Coaching Business - vor allem, wenn auch online gecoacht wird - mit seiner örtlichen Flexibilität ein Traumbusiness sein kann, ist unbestritten. Damit es dazu wird, braucht es allerdings einen möglichst kontinuierlichen Strom an Kunden.
Genau dabei hilft der Ratgeber "Online Marketing für Coaches: Wie du ins Online-Marketing startest für erfolgreiche Kundengewinnung" weiter.
Er zeigt auf, was Coaches, die von ihrem Business gut, sehr gut oder sogar hervorragend leben, die arbeiten, von wo sie wollen und sich ihre Zeit frei einteilen, anders machen als solche ohne ausreichend Kunden: Sie setzen auf Online-Marketing.
Das Buch enthält eine Anleitung, wie mit
• Content Marketing,
• Social Media Marketing,
• Webseite und
• erstem Funnel
ein Coaching Business aufgebaut wird, das als Traumbusiness bezeichnet werden kann.
Mit den wichtigsten Methoden des Online Marketings, kann sichergestellt werden, dass immer wieder neue Kunden gewonnen werden.
Vorteilhafte Nebeneffekte: die Preise können erhöht werden, Sichtbarkeit und Bekanntheit steigen, Expertenstatus nimmt zu.
Die Autorin dieses Buches, Business-Mentorin Sonja Kreye, hat bereits über 400 Coaches dabei geholfen, mehr Bekanntheit und vor allem mehr Kunden zu gewinnen, um ein profitables Coaching Business oder Online Coaching Business aufzubauen. Darunter sind einige der heute bestbezahlten Coaches in Deutschland.
Wenige Monate nach dem Start ihres Business wurde Bestseller Autor, Top-Speaker und Coach Hermann Scherer auf sie aufmerksam, der sie heute als 'die Frau, die ihm das Online-Business zeigte' betitelt. In der Hermann-Scherer-Akademie ist sie immer wieder als Referentin mit dabei.
Sonja Kreyes Coaching Business Mastery Podcast ist regelmäßig in den Top 50 der Podcast-Charts in der Rubrik Marketing & Management. Über sie und ihre Marketing-Methoden wurde bereits in Magazinen wie Impulse, der Wirtschaftswoche, Emotion, Donna, Zeit Online und EditionF berichtet.
2020 erscheint das nächste Buch von Sonja Kreye im Beltz-Verlag mit dem Titel 'Handbuch profitables Coaching-Business'.
Sonja Kreyes Mission ist es, Coaches dabei zu helfen, Coaching vom 'Nice-to-have' zum 'Must-Have' zu machen. Raus aus dem Image, dass ein Coaching notwendig ist, "wenn was mit jemandem nicht stimmt", hin zur Akzeptanz, dass jeder mit Coaching das eigene Ziel leichter und einfacher erreicht.
Hier geht's zum Buch
Kreye Communication
Frau Sonja Kreye
Betentalstr. 55
69469 Weinheim
Deutschland
fon ..: 0171-1773108
web ..: http://www.business-celebrity.com
email : mentor@businesscelebrity.de
Pressekontakt
Kreye Communication
Frau Sonja Kreye
Betentalstr. 55
69469 Weinheim
fon ..: 0171-1773108
web ..: http://www.business-celebrity.com
email : mentor@businesscelebrity.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.06.2025 | Anna Jacobs
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
