akzent design Werbeagentur analysiert Erscheinungsbilder von Wohnungs-Genossenschaften
17.01.2020
Werbung, Marketing & Marktforschung
Wohnungs-Genossenschaften haben meist eine lange Tradition und ausgezeichnete Expertise, ihr Erscheinungsbild und Corporate Design spiegelt diese positiven Werte oft nicht adäquat wider.
Ein professionell gestalteter Auftritt einer Genossenschaft wirkt positiv, nach innen und außen - auf Mitarbeiter und Mitglieder ebenso wie auf Geschäftspartner.
Darüber hinaus präsentieren sich Genossenschaften mit modernem Corporate Design und zeitgemäß gestalteten Websites oder Geschäftsberichten auch gegenüber Institutionen und Politik als Partner auf Augenhöhe. So werden moderne Genossenschaften noch besser wahrgenommen und gehört, wenn Sie bei wichtigen Themen wie der städtischen und kommunalen Wohnraumplanung und -versorgung mitreden und mitgestalten.
Die Kurz-Analysen von akzent design zu Websites oder Geschäftsberichten von Genossenschaften überzeugen immer mehr Verantwortliche, aktiv zu werden und den Auftritt ihrer Genossenschaft zu modernisieren.
Bildquelle: Adobe Stock
http://www.akzent-design.de
akzent design GmbH
Goethestraße 2a 64285 Darmstadt
Pressekontakt
http://www.akzent-design.de
akzent design GmbH
Goethestraße 2a 64285 Darmstadt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.01.2025 | Sumodo UG (haftungsbeschränkt)
Agenturranking: Agentursieger 2024
Agenturranking: Agentursieger 2024
16.01.2025 | Ivan Radosevic
Ivan Radosevic: Agile Führung in der Praxis revolutionieren
Ivan Radosevic: Agile Führung in der Praxis revolutionieren
16.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die neuesten Trends im Online-Marketing
Die neuesten Trends im Online-Marketing
16.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die Bedeutung von Influencer-Marketing im Jahr 2025
Die Bedeutung von Influencer-Marketing im Jahr 2025
16.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Affiliate-Marketing
Affiliate-Marketing