Emotionale Ware, emotional präsentiert: Travel-Emotion bietet Tourismboards und Reiseveranstaltern kreative Image-Trailer.
25.10.2011 / ID: 33791
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die Werbe- und PR-Agentur Travel-Emotion hat zur bevorstehenden Tourismus-Messe-Saison ein neues, besonderes Paket zur emotionalen Kundenansprache in ihr Portfolio aufgenommen: Die Agentur setzt kreative Filmtechniken mit außergewöhnlichen Effekten ein, um Länder, Urlaubsregionen oder Städte mit spektakulären, bewegten Bildern hautnah und authentisch vorzustellen. Auch für Unternehmens- und Produktpräsentationen bieten die Kieler Werber eine Bandbreite an Möglichkeiten an.
"Es ist schade, dass die hohe Kunst der Filmtechnik im Tourismus nur selten zu finden ist", meint Antonio Marin, Projektleiter und Mitinhaber der Agentur. "Die Kreativität endet häufig bei einem Youtube-Video, das meist mit der Hoffnung auf einen viralen Effekt kreiert wird. Dabei ist man heutzutage mit erstaunlich geringem Einsatz nah dran an Hollywood und schafft damit für den potentiellen Gast in nur wenigen Minuten unverwechselbare Eindrücke."
Travel-Emotion.de
Travel-Emotion
KIWI Tower - Am Kiel Kanal 2 24106 Kiel
Pressekontakt
http://Travel-Emotion.de
Travel-Emotion
KIWI Tower - Am Kiel Kanal 2 24106 Kiel
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Antonio Marin
26.04.2018 | Antonio Marin
"Bester Golfreiseveranstalter Deutschlands"
"Bester Golfreiseveranstalter Deutschlands"
21.06.2017 | Antonio Marin
HHB Touristik übernimmt Golfreisenhotels.de
HHB Touristik übernimmt Golfreisenhotels.de
29.07.2015 | Antonio Marin
Anschlagsgefahr - Auswärtiges Amt ändert Türkei-Reisehinweis
Anschlagsgefahr - Auswärtiges Amt ändert Türkei-Reisehinweis
26.07.2015 | Antonio Marin
EU-Richtlinie bestätigt Haftung privater Reise-Organisatoren!
EU-Richtlinie bestätigt Haftung privater Reise-Organisatoren!
19.07.2015 | Antonio Marin
Driven mit dem Orthopäden
Driven mit dem Orthopäden
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
