Suchmaschinen Marketing - Smarte Strategien statt Trial and Error
28.10.2011 / ID: 34248
Werbung, Marketing & Marktforschung
Im internationalen Online-Handel ist das Suchmaschinen Marketing ein entscheidender Erfolgsfaktor für mittelständische Unternehmen zur effizienten Vermarktung der eigenen Produkte und Dienstleistungen. Kern der Herausforderung ist dabei die Auswahl der richtigen Strategien und der passenden Maßnahmen im Bereich Search Engine Marketing (SEM / SEA) und Search Engine Optimization (SEO).
Wie man die Chancen und Potentiale im Internet nutzen kann ist Inhalt des Vortrages "SEA-Optimierung im 21. Jahrhundert. Smarte Strategien statt Trial-and-Error." im Rahmen des 3. Europäischen Online-Handelskongresses vom 27.-28.10.2011 in Berlin.
Max Weiland (http://www.eviom.com/), Mitbegründer und Director Business Development der Internet-Unternehmensberatung eviom GmbH (http://www.eviom.com/) sowie Peter Herold, Geschäftsführer der Xamine GmbH, zeigen hierbei innovative Optimierungsprozesse für SEM/SEA Kampagnen auf. Unternehmen können dabei mithilfe der Technologie von Xamine und dem Know-How von eviom ihr Suchmaschinen Marketing (http://www.eviom.com/) effizienter und kostengünstiger gestalten.
"Die Zeiten, in denen sich werbetreibende Unternehmen ineffizient geführtes SEM-Kampagnenmanagement leisten können, sind längst vorbei. Wir zeigen Strategien und konkrete operative Prozesse auf, mit welchen Unternehmen die Wirtschaftlichkeit ihrer Maßnahmen im Suchmaschinen Marketing deutlich steigern können!" erklärt Max Weiland die Inhalte und Ziele des Vortrags.
http://www.eviom.com
eviom GmbH
Auenstr. 100 80469 München
Pressekontakt
http://www.eviom.com
eviom GmbH
Auenstr. 100 80469 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
