Data-Smart-Marketing-Experte expandiert nach Deutschland
15.04.2020
Werbung, Marketing & Marktforschung
München, 15.04.2020 - Silverbullet (https://www.wearesilverbullet.com/), führender Anbieter von Data-Smart-Marketing, gibt die Gründung der Silverbullet GmbH mit Sitz in München bekannt. Mit einer Kombination aus Datenkompetenz und modernster Technologie bietet Silverbullet ein breites Portfolio an DataTech-Services der nächsten Generation. Der Data-Smart-Marketing Spezialist unterstützt Unternehmen dabei, das Potential von datengetriebenen MarTech-Lösungen vollständig auszuschöpfen und auf ein höheres Niveau zu bringen. Aline Zenses, Managing Director für Nordeuropa wird das strategische und personelle Wachstum der deutschen Niederlassung vorantreiben.
Trotz des Einsatzes von Technologien wie DMP- und CDP-Plattformen gelingt es vielen Unternehmen nicht, die richtige Datenstrategie zu entwickeln. Gründe sind die hohe Komplexität, unzureichendes technisches Know-how und oft fehlende Ressourcen. Somit fehlt den Unternehmen ein substanzieller Mehrwert, der aus dem aggregierten Datenmaterial kampagnenübergreifend generiert werden könnte. Umsetzbare Erkenntnisse, abgeleitet aus First Party Data, bleiben somit oft auf der Strecke.
Silverbullet ist darauf spezialisiert, genau hier anzusetzen. Mit maßgeschneiderten Dienstleistungen und kundenorientierten Lösungen wird das Potential der vorhandenen Daten im Zusammenspiel mit verschiedensten Marketing-Technologien vollständig ausgeschöpft und aktiviert. Mit den Spezialisten von Silverbullet wird eine perfekte Mischung aus Datenexpertise und umfangreicher Erfahrung über MarTech-Plattformen und den dazugehörigen Technologien bereitgestellt und das gesamte Spektrum des Data-Driven-Marketing bedient.
Die Kernkompetenz von Silverbullet liegt in der datentechnischen Expertise und in der strategischen Beratung. Das Unternehmen bietet Unterstützung zu vielfältigen Data Technology Services:
Empower your Business
- Assessment der aktuellen Datenstruktur
- Roadmaps zur Erreichung von Geschäftszielen
- Maßgeschneiderte Lösungen zu datenzentrierten Fragestellungen
Build - Tech Tailored to your Objectives
- Evaluierung des bestehenden Tech-Ecosystem
- Implementierung einer lösungsorientierten technischen Plattform
- Umsetzung von kundenindividuellen Use Cases
Activate - Unlock the Potential of Data Assets
- Managed Service für den nachhaltigen Unternehmenserfolg
- Workshops & Trainings
- Contextual Targeting, Programmatic Advertising und Measurement
Das Team von Silverbullet wird neben Spezialisten aus den Bereichen Data- und Ad-Tech zusätzlich mit Experten von Marketing Cloud Anbietern ergänzt. Mit Fachkompetenz und umfassender Datenkenntnis unterstützt das Data-Service Team seine Kunden und entwickelt in enger Zusammenarbeit eine auf Daten gestützte, kundenzentrierte Strategie.
"Wir haben ein großartiges und hoch qualifiziertes Team aus Spezialisten rund um das Thema #datatech, auf das wir sehr stolz sind und sorgfältig ausgewählt haben", so Aline Zenses, Managing Director für Nordeuropa bei Silverbullet. "Wir verfügen über eine einzigartige Fachkompetenz zu Daten und Technologien über alle Disziplinen des MarTech hinweg. Viele Unternehmen setzen auf unsere Expertise und Sachkenntnisse hinsichtlich des Managements dieser Technologien."
Silverbullet Data Services wurde 2016 mit dem Ziel gegründet, das Data-Driven-Marketing für Unternehmen und deren Kunden zukunftsweisend zu transformieren und zu personalisieren. Dies wird durch eine Symbiose aus Datenexpertise, intelligenten Technologien und DataTech-Services der nächsten Generation gewährleistet.
Der Hauptsitz von Silverbullet ist London. Neben weiteren Standorten in Mailand und Melbourne wurden nun Büros in München und Hamburg eröffnet Zu den Kunden von Silverbullet zählen Fiat-Chrysler Automotive, Dolce & Gabbana, Heineken und BSH Hausgeräte GmbH.
Bildquelle: Silverbullet Data Services
https://www.wearesilverbullet.com/
Silverbullet Data Services
Herzogspitalstraße 24 80331 München
Pressekontakt
https://www.lucyturpin.de/
Lucy Turpin Communications
Prinzregentenstraße 89 81675 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Aline Zenses
21.07.2020 | Aline Zenses
Contextual-Intelligence-Lösung für die Post-Cookie-Ära
Contextual-Intelligence-Lösung für die Post-Cookie-Ära
13.07.2020 | Aline Zenses
Silverbullet wird Specialized Partner für Adobe Audience Manager
Silverbullet wird Specialized Partner für Adobe Audience Manager
29.06.2020 | Aline Zenses
Contextual Intelligence und Brand Safety mit 4D-Plattform von Silverbullet
Contextual Intelligence und Brand Safety mit 4D-Plattform von Silverbullet
14.05.2020 | Aline Zenses
Die Zukunft der Data Management Platform
Die Zukunft der Data Management Platform
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | Agentur Passepartout GmbH & Co. KG
Eventagentur Passepartout inszeniert 25 Jahre Erfolgsgeschichte als "einzig.artige" Jubiläumsfeier
Eventagentur Passepartout inszeniert 25 Jahre Erfolgsgeschichte als "einzig.artige" Jubiläumsfeier
25.11.2024 | Urlaubsbox - Reisegutscheine & Hotelgutscheine in Geschenk-Box als Urlaub-Geschenkidee zum Verschenk
Perfekte Geschenkidee mit Erlebnischarakter gesucht?
Perfekte Geschenkidee mit Erlebnischarakter gesucht?
25.11.2024 | Woermann Onlinevertrieb
YourFlirt.net: Deine Plattform für Begegnungen voller Charme und Möglichkeiten
YourFlirt.net: Deine Plattform für Begegnungen voller Charme und Möglichkeiten
25.11.2024 | Chatteria.net
Chatteria.net: Eine neue Plattform für lebendige Online-Communities
Chatteria.net: Eine neue Plattform für lebendige Online-Communities
25.11.2024 | resonio powered by clickworker
Beliebteste Weihnachtsgeschenke 2024 in Deutschland
Beliebteste Weihnachtsgeschenke 2024 in Deutschland