Ben Schulz ist Exzellenzberater des Deutschen Mittelstands
08.05.2020
Werbung, Marketing & Marktforschung
"Die Strategieansätze des 20. Jahrhunderts lösen nicht mehr die Herausforderungen von Organisationen im 21. Jahrhundert", weiß Ben Schulz, Sparringspartner und Troubleshooter für strategische Fragen, Entscheider und Unternehmer. Er ist überzeugt, dass Produkte und Dienstleistungen in der heutigen Zeit zunehmend austauschbar seien und der Kunde deshalb nach den Kriterien Authentizität, Glaubwürdigkeit und Persönlichkeit des Unternehmens entscheide. "Daher ist es erfolgsentscheidend, dass man sich seiner Werte, Ziele und Motivatoren bewusst ist und diese nach außen in Szene setzt: Personality zählt", so Ben Schulz, Autor zahlreicher Bücher wie u. a. "Goodbye McK... & Co.", "Erfolg braucht ein Gesicht" oder "Wenn Turnschuhe nichts bringen".
Als CEO der Marketingagentur werdewelt bietet er mit seinem Team Strategieberatung und operative Unterstützung nach dem Personal Branding Ansatz. Auf Basis spezieller Analysetools und strategischer Marktrecherchen wird hier eine authentische Positionierung herausgearbeitet, die genau zum Unternehmen passt, da sie auf Werten, Identität und dem persönlichen "Warum" basiert.
Als Vorstand der Ben Schulz & Consultants AG legt Schulz außerdem einen Schwerpunkt auf zukunftsrelevante Themen wie Transformationsprozesse für Menschen und Organisationen. Darüber hinaus ist er Geschäftsführer von RMP Germany - dem deutschen Lizenznehmer des bekannten Persönlichkeitsanalyseinstruments, welches in Personalentwicklung und HR eingesetzt wird.
Als anerkannter Marketingexperte und Fachmann im Bereich Weiterbildung bietet Ben Schulz mit seiner starken Lösungsorientierung Beratung und Umsetzung auf höchstem Niveau. Deshalb wurde er jüngst von "Die Deutsche Wirtschaft" als Exzellenzberater des Deutschen Mittelstands zertifiziert und ist somit Certified Consultant für strategische Fragen, Entscheider und Unternehmen. Bezüglich der Unternehmensanalysen und -rankings von ,Die Deutsche Wirtschaft" ist das Siegel "Exzellenzberater des Deutschen Mittelstands" ein sichtbares Zeichen für unternehmerische Qualität.
Das komplette Beraterprofil von Ben Schulz finden Sie unter https://die-deutsche-wirtschaft.de/exzellenzberater-ben-schulz/
Nähere Informationen zu werdewelt erhalten Sie unter https://www.werdewelt.info
werdewelt Ben Schulz Susanne Wagner Philippe Fiedler Personal Branding Personal-Branding-Agentur Geschäftsmodelle für die Zukunft Exzellenzberater Die Deutsche Wirtschaft
http://www.werdewelt.info
werdewelt GmbH
Aarstraße 6 35756 Mittenaar-Bicken
Pressekontakt
http://www.werdewelt.info
werdewelt GmbH
Aarstraße 6 35756 Mittenaar-Bicken
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Benjamin Schulz
18.09.2020 | Benjamin Schulz
Das Reiss Motivation Profile® - ein wissenschaftlich fundiertes Instrument
Das Reiss Motivation Profile® - ein wissenschaftlich fundiertes Instrument
07.09.2020 | Benjamin Schulz
Jetzt neu: Das Personal Brand Magazin der werdewelt
Jetzt neu: Das Personal Brand Magazin der werdewelt
31.07.2020 | Benjamin Schulz
Reiss Motivation Profile® - endlich glücklicher leben
Reiss Motivation Profile® - endlich glücklicher leben
21.07.2020 | Benjamin Schulz
Aktuelle Trends in der Coaching-Szene
Aktuelle Trends in der Coaching-Szene
25.06.2020 | Benjamin Schulz
Marketingmaßnahme mit Wirkung: Personal Branding für Selbstständige
Marketingmaßnahme mit Wirkung: Personal Branding für Selbstständige
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.03.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Social Media Nutzerzahlen erreichen globalen Rekord: 5,24 Milliarden aktive Nutzer weltweit
Social Media Nutzerzahlen erreichen globalen Rekord: 5,24 Milliarden aktive Nutzer weltweit
14.03.2025 | Taboola
Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus
Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus
13.03.2025 | CHILI publish
Ist die Markenautomatisierung das fehlende Bindeglied für die Integration von IT und E-Commerce?
Ist die Markenautomatisierung das fehlende Bindeglied für die Integration von IT und E-Commerce?
11.03.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
11.03.2025 | coupling media GmbH
Barrierefreiheit im Internet: Warum sie unverzichtbar ist
Barrierefreiheit im Internet: Warum sie unverzichtbar ist
