Event Manager Forum vom 9. Juni bis 2. Juli 2020
29.05.2020
Werbung, Marketing & Marktforschung
Wer in diesen Tagen und Wochen sein Event virtualisieren will, steht vor zahlreichen Herausforderungen - nur eine davon ist die Wahl des passenden Tools. Worauf es bei der Virtualisierung von Messen, Kongressen, Networkingevents oder auch Hauptversammlungen ankommt, zeigen die Experten des Event Manager Forums 2020.
Am 9. Juni ist es soweit: Das Event Manager Forum 2020 öffnet seine virtuellen Tore. Über mehrere Wochen und Termine erfahren Event- und Marketingmanager, Assistenten und Entscheider, worauf es bei der Planung und Durchführung eines virtuellen Events ankommt. Branchenexperten geben Einblicke, wie Planer ein passendes Konzept für ihr virtuelles Event finden und es mit der geeigneten Technik umsetzen. Dabei ist die Technik nur ein Aspekt von vielen. Die Themen des Event Manager Forums sind breit gefächert. Eventplaner lernen unter anderem, wie sie Ihre Events spannend in die digitale Welt bringen statt sie nur 1:1 zu kopieren. Darüber hinaus schauen die Organisatoren des Event Manager Forums hinter die Kulissen von bereit virtualisierten Events. Planer erfahren, was und wie andere Eventmanager bereits umgesetzt haben und können deren Fettnäpfchen getrost auslassen.
In der mehrwöchigen Eventreihe bleibt genug Zeit, andere Eventmanager kennenzulernen, sich mit ihnen auszutauschen und zu vernetzen. Sei es in den virtuellen Pausenräumen oder während der MasterClasses oder in den TechTalks.
Dabei sind unter anderem:
Michael Arndt, Volkswagen
Peter Blach, BlachReport
Dr. Christina Buttler, MCI Group
Andreas Grunsky, Beeftea Group
Robert Holzer, Intermedia Solutions
Petra Lammers, onliveline
Holger Marggraf, Event-Tech-Partner
Heinrich Nikonow, Cvent
Michaela-Susan Pollok, BVIK
Mirja Schüller, BDLI
Matthias Schultze, GCB
Katrin Taepke, MICEstens digital
Michael Terwint, BTL Group
Christoph von Below, Beeftea Group
und viele mehr.
Wann: ab 9. Juni, Dienstags und Donnerstags
Wo: am Rechner, Tablet oder Smartphone
Das live Event ist kostenfrei. Alle Aufzeichnungen gibt es im Paket für insgesamt 19,90 Euro.
Zur Anmeldung: http://www.event-manager-forum.de
Kontakt:
Katrin Taepke, taepke@micestens-digital.de, 0177/5576519
Holger Marggraf, service@event-app-partner.com
Eventmanager virtuelle Events virtuelle Messen Online-Event Online-Messe hybride Events virtuelle Veranstaltungen
http://www.micestens-digital.de
MICEstens digital
Frankenstrasse 47 95448 Bayreuth
Pressekontakt
http://www.micestens-digital.de
MICEstens digital
Frankenstrasse 47 95448 Bayreuth
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Katrin Taepke
17.05.2020 | Katrin Taepke
Bühler Virtual World setzt Maßstäbe für virtuelle Messen
Bühler Virtual World setzt Maßstäbe für virtuelle Messen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | Agentur Passepartout GmbH & Co. KG
Eventagentur Passepartout inszeniert 25 Jahre Erfolgsgeschichte als "einzig.artige" Jubiläumsfeier
Eventagentur Passepartout inszeniert 25 Jahre Erfolgsgeschichte als "einzig.artige" Jubiläumsfeier
25.11.2024 | Urlaubsbox - Reisegutscheine & Hotelgutscheine in Geschenk-Box als Urlaub-Geschenkidee zum Verschenk
Perfekte Geschenkidee mit Erlebnischarakter gesucht?
Perfekte Geschenkidee mit Erlebnischarakter gesucht?
25.11.2024 | Woermann Onlinevertrieb
YourFlirt.net: Deine Plattform für Begegnungen voller Charme und Möglichkeiten
YourFlirt.net: Deine Plattform für Begegnungen voller Charme und Möglichkeiten
25.11.2024 | Chatteria.net
Chatteria.net: Eine neue Plattform für lebendige Online-Communities
Chatteria.net: Eine neue Plattform für lebendige Online-Communities
25.11.2024 | resonio powered by clickworker
Beliebteste Weihnachtsgeschenke 2024 in Deutschland
Beliebteste Weihnachtsgeschenke 2024 in Deutschland