GameInfluencer gewinnt paysafecard als neuen Partner
15.06.2020
Werbung, Marketing & Marktforschung
München, 9. Juni, 2020 - GameInfluencer überzeugt paysafecard, den globalen Marktführer im Bereich der eCash Zahlungslösungen und Teil der internationalen Paysafe Group, und wird als Influencer Marketing Partneragentur in Europa aktiv sein.
Das Unternehmen wird mit kreativen Kampagnen und seinem umfangreichen Influencer-Netzwerk das Marken-Engagement von paysafecard unterstützen.
"GameInfluencer wurde ausgesucht für ihre Expertise und führende Rolle als Influencer Marketing und Talentagentur. Wir freuen uns, einen Partner gefunden zu haben, der uns dabei hilft, unsere Markenbekanntheit insbesondere bei Spielern zu vergrößern", sagte Udo Müller, CEO von paysafecard.
"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit paysafecard. Wir sind der festen Überzeugung, dass unsere Influencer-Marketingstrategien im Gaming-Bereich die richtige Wahl für paysafecard sind, und ich freue mich auf eine langfristige Partnerschaft", sagte David An, CEO von GameInfluencer.
paysafecard bietet eCash Lösungen unter den Marken paysafecard, my paysafecard, paysafecard Mastercard® und Paysafecash an. Erhältlich in über 650.000 Verkaufsstellen in 50 Ländern, ermöglicht paysafecard einfache und sichere Onlinetransaktionen mit Bargeld. Durch die Verwendung einer 16-stelligen paysafecard PIN benötigen Kunden für die Bezahlung im Internet weder Konto noch Kreditkarte; vertrauliche Finanzdaten des Kunden bleiben auf diese Weise geschützt.
Bildquelle: ©Paysafecard
https://gameinfluencer.com/
GameInfluencer GmbH
Holzstraße 28 80469 München
Pressekontakt
https://gameinfluencer.com/
GameInfluencer GmbH
Holzstraße 28 80469 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Florian Pabst
15.04.2015 | Florian Pabst
Absatzziel in fünf Jahren: 20 % der Brettschichtholz-Produktion nach Deutschland und in die Schweiz exportieren
Absatzziel in fünf Jahren: 20 % der Brettschichtholz-Produktion nach Deutschland und in die Schweiz exportieren
06.02.2015 | Florian Pabst
Familienbetrieb Pabst: Brettschichtholzkompetenz aus Österreich
Familienbetrieb Pabst: Brettschichtholzkompetenz aus Österreich
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.01.2025 | Sumodo UG (haftungsbeschränkt)
Agenturranking: Agentursieger 2024
Agenturranking: Agentursieger 2024
16.01.2025 | Ivan Radosevic
Ivan Radosevic: Agile Führung in der Praxis revolutionieren
Ivan Radosevic: Agile Führung in der Praxis revolutionieren
16.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die neuesten Trends im Online-Marketing
Die neuesten Trends im Online-Marketing
16.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die Bedeutung von Influencer-Marketing im Jahr 2025
Die Bedeutung von Influencer-Marketing im Jahr 2025
16.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Affiliate-Marketing
Affiliate-Marketing