Zukunft Werbemittel-Outsourcing
02.11.2011 / ID: 34790
Werbung, Marketing & Marktforschung
Werbemittel-Outsourcing ist ein wichtiges und zukunftsorientiertes Thema in Unternehmen, soviel scheint festzustehen. Die Beschaffung, Verteilung und Verwaltung von Werbemitteln ist schließlich eine komplexe und zeitraubende Angelegenheit. Mit der Auswahl eines passenden Werbemittels für Kunden und Geschäftspartner ist es noch lange nicht getan - es folgt die Kontrolle des Lagerbestandes und die Überprüfung der Verfügbarkeit. Versand, Logistik und Buchung müssen organisiert werden. Das alles sind Zeitdiebe - Marketingleiter müssen diese Aufgaben zusätzlich bewältigen, das eigentliche Tagesgeschäft bleibt unter Umständen dabei auf der Strecke.
Eine effiziente Lösung für modernes Werbemittel-Outsourcing ist FULLMEX - eine intelligente Fullservice-Software, die mit einem ausgeklügelten System die komplette Verwaltung aller Werbeartikel erledigt. Angefangen von einer individuellen Artikelauswahl und Werbemittelbeschaffung bis hin zur Bestellung, Lagerung und Logistik. Mit FULLMEX - entwickelt von der CRIMEX GmbH - wird im Bereich des Werbeartikel-Outsourcing ein Service angeboten, der Unternehmen und Marketingverantwortliche zunehmend und langfristig entlastet. Selbst die Berechnung und Budgetierung erfasst die Fullservice-Software, die bereits bei Gerry Weber erfolgreich seit 2008 im Einsatz ist, auf die Kostenstelle genau.
Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=wWxnJjC8bI4 &feature=youtube_gdata_player
Link zu FULLMEX: http://www.fullmex.de
Werbemittel Outsourcing Werbeartikel Outsourcing Werbemittel Fullservice Werbeartikel Fullservice Fullmex Crimex
http://www.wa-shop.de
CRIMEX GmbH
Großhandelsring 4a 49084 Osnabrück
Pressekontakt
http://www.webathleten.de
webathleten
Blumenesch 7 49143 Bissendorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Daniela Wochnik
08.10.2012 | Daniela Wochnik
Total verrückt: schaurig-schöne Buttons für die Halloween-Party
Total verrückt: schaurig-schöne Buttons für die Halloween-Party
18.07.2012 | Daniela Wochnik
CRIMEX-Newsroom mit dem Prädikat "Best of 2012" ausgezeichnet
CRIMEX-Newsroom mit dem Prädikat "Best of 2012" ausgezeichnet
17.07.2012 | Daniela Wochnik
Die Einschulung bestens eingetütet: Kiwikatze füllt Schultüten
Die Einschulung bestens eingetütet: Kiwikatze füllt Schultüten
20.03.2012 | Daniela Wochnik
Frühling bei der Kiwikatze: Pinterest- und Facebook-Aktion
Frühling bei der Kiwikatze: Pinterest- und Facebook-Aktion
16.03.2012 | Daniela Wochnik
Neue Werbeagentur mit Schwerpunkt Online-PR, Social Media, SEO
Neue Werbeagentur mit Schwerpunkt Online-PR, Social Media, SEO
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
