Warum Storytelling auf Landingpages eine so effiziente Methode darstellt
25.06.2020
Werbung, Marketing & Marktforschung

Wer die Leser in seinen Bann ziehen will, der muss einfach mehr tun. Das funktioniert innerhalb einer Landingpage am besten mit dem Storytelling. Denn erzählende Geschichten sind persönlicher und interessanter. Das erhöht schließlich die Leserschaft und die Klicks, wie wir das bei der SWE Netz GmbH bisher immer erlebt haben.
Geschichten, die hellhörig machen
Im Vertrieb ist die Kreativität manchmal das Entscheidende, dass Kunden auf ein Angebot aufmerksam gemacht werden, sich dafür interessieren und es schließlich kaufen. Das geht manchmal nicht mit herkömmlichen und ebenso einfachen Mitteln. Als SWE Netz GmbH empfehlen wir deswegen immer, auch mal neue Wege einzuschlagen und sie auszuprobieren, selbst wenn diese zuvor noch nicht bestritten worden sind. Dazu gehört es, nicht nur Landingpages zu betreiben, sondern diese gleichzeitig kreativer als sonst zu gestalten. Wir raten deswegen, es mit Storytelling zu probieren. Denn es können Geschichten erzählt werden, die in den Bann und somit mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Es ist nicht in erster Linie entscheidend, welche Storys erzählt werden. Sie müssen nur im Prinzip zu den Produkten und den Dienstleistungen passen sowie zu ihnen hinführen. Ansonsten darf ruhig der Kreativität freien Lauf gelassen werden. Dazu gehören beispielsweise persönliche Erfahrungsberichte um ein Problem herum, bei dem aber das Produkt bzw. die Dienstleistung geholfen hatte. Es darf etwas im angemessenen Rahmen berichtet werden, welches ausführlich aber zugleich noch würzig bleibt.
Ideenfindung von außen
Als SWE Netz GmbH möchten wir Sie unterstützen, dass Sie die richtigen Ideen finden, wenn Sie Ihnen mal ausgehen sollten. Wir bringen die Erfahrungen mit, um wirklich gute und interessante Storys zu erzählen. Das können wir gerne und mit den wichtigsten Produkthinführungen für Sie machen, sodass die Klicks garantiert sind.
mailings bundesanzeige swe netz gmbh verlagsservice chatbot webshop norddeutsche analyse landingpage 55545 social-media design automation marketingtrend frankenstr. 13 55545 bad kreuznach serie folder
SWE Netz GmbH
Frankenstr. 13 13
55545 Bad Kreuznach
Deutschland
fon ..: 067179638077
web ..: https://swenetzgmbh.de
email : kontakt@swenetzgmbh.de
Pressekontakt
SWE Netz GmbH
Herr Stefan Altmaier
Frankenstr. 13 13
55545 Bad Kreuznach
fon ..: 067179638077
web ..: https://swenetzgmbh.de
email : kontakt@swenetzgmbh.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Stefan Altmaier
27.07.2020 | Herr Stefan Altmaier
Flyer & Broschüren: Effiziente Werbemittel in Zeiten der Digitalisierung?
Flyer & Broschüren: Effiziente Werbemittel in Zeiten der Digitalisierung?
17.07.2020 | Herr Stefan Altmaier
Mit Newsletter-Marketing zum Erfolg: 7 Tipps für tolle Resultate
Mit Newsletter-Marketing zum Erfolg: 7 Tipps für tolle Resultate
08.07.2020 | Herr Stefan Altmaier
Online-Marketing: Wie auch Dein Unternehmen von der Digitalisierung profitiert
Online-Marketing: Wie auch Dein Unternehmen von der Digitalisierung profitiert
07.07.2020 | Herr Stefan Altmaier
Graphikdesign im Online-Marketing: Warum die Farbwahl so wichtig ist
Graphikdesign im Online-Marketing: Warum die Farbwahl so wichtig ist
16.06.2020 | Herr Stefan Altmaier
Promowerk GmbH 7 Tipps für optimales Suchmaschinenmarketing
Promowerk GmbH 7 Tipps für optimales Suchmaschinenmarketing
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.03.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Social Media Nutzerzahlen erreichen globalen Rekord: 5,24 Milliarden aktive Nutzer weltweit
Social Media Nutzerzahlen erreichen globalen Rekord: 5,24 Milliarden aktive Nutzer weltweit
14.03.2025 | Taboola
Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus
Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus
13.03.2025 | CHILI publish
Ist die Markenautomatisierung das fehlende Bindeglied für die Integration von IT und E-Commerce?
Ist die Markenautomatisierung das fehlende Bindeglied für die Integration von IT und E-Commerce?
11.03.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
11.03.2025 | coupling media GmbH
Barrierefreiheit im Internet: Warum sie unverzichtbar ist
Barrierefreiheit im Internet: Warum sie unverzichtbar ist
