Bewusstsein für Wald und Holz am POS schaffen
06.07.2020 / ID: 348857
Werbung, Marketing & Marktforschung
Ökologisch, nachhaltig, langlebig und in Sachen Klimaschutz voll im Trend: mit Regaldisplays (https://www.wasi-displays.de/holzdisplays/)aus Holz können längst nicht mehr nur Biomärkte bei ihren Kunden punkten. Egal ob Ahorn, Buche, Eiche oder Fichte oder Nussbaum, es gibt eine Vielzahl heimischer Hölzer, mit denen sich die unterschiedlichsten Produkte optimal präsentieren lassen. Die Betonung liegt dabei auf heimische Hölzer, denn Tropenholz hat bei der Warenpräsentation (https://www.wasi-displays.de/)nichts verloren.
"Nur wenn wir unsere Wälder nützen, schützen wir sie auch", sagen Fachleute. Warum nicht also auch am POS auf Nachhaltigkeit und Ressourcenschutz setzen? Nur die Nutzung von Holz bindet auch Kohlendioxid. So ist jedes hölzerne Warendisplay (https://www.wasi-displays.de/displays/bodendisplays/)auch gleichzeitig praktizierter Klimaschutz. Kunden honorieren dies durchaus, ist man sich im Handel längst einig: "Holz ist in, auf den Zug sollten wir aufspringen." Empfohlen wird dabei allerdings nur die Verarbeitung von FSC-zertifizierten Hölzern. Sie müssen eine ganze Reihe an Kriterien erfüllen, die eine verantwortungsvolle Forstwirtschaft garantieren.
Aufsteller, Verkaufsständer und POS-Systeme aus Holz sind dabei längst nicht mehr nur bei Lebensmitteln gefragt. Besonders im gesamten Baby- und Kinderbereich finden passende Regaldisplays (https://www.wasi-displays.de/displays/wanddisplays/)immer stärkere Beachtung. Einsatzbar ist Holz freilich überall, weil es als optimaler Werkstoff gilt, der sich vielfältig bearbeiten und individuell gestalten lässt und der darüber hinaus jeder Herausforderung Stand hält. Auch die ausgefallensten Kundenwünsche können mit Holzdisplays (https://www.wasi-displays.de/holzdisplays/)erfüllt werden, zumal auch bei der Oberflächenbehandlung nahezu unzählige Varianten möglich sind. Hohe Produktqualität und hochwertige Materialien gehören dabei einfach zusammen. Holz hat im Handel längst Einzug gehalten.
http://www.wasi-displays.de
J.S. Wasikowski GmbH Co.KG
An der Zeil 18 96215 Lichtenfels
Pressekontakt
http://www.wasi-displays.de
J.S. Wasikowski GmbH Co.KG
An der Zeil 18 96215 Lichtenfels
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Johannes Wasikowski
14.10.2020 | Johannes Wasikowski
Werbebotschaften für den Wartemodus
Werbebotschaften für den Wartemodus
06.10.2020 | Johannes Wasikowski
Klein aber fein
Klein aber fein
30.09.2020 | Johannes Wasikowski
Schutzwände: Aus der Not eine Tugend mache
Schutzwände: Aus der Not eine Tugend mache
29.09.2020 | Johannes Wasikowski
Mit Individualität am POS punkten
Mit Individualität am POS punkten
28.09.2020 | Johannes Wasikowski
Grenzenlose Kreativität beim Werkstoff Holz
Grenzenlose Kreativität beim Werkstoff Holz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.08.2025 | béton media
béton media aus Nürnberg präsentiert HybridShot™ – die Zukunft der Produktfotografie
béton media aus Nürnberg präsentiert HybridShot™ – die Zukunft der Produktfotografie
15.08.2025 | team digital GmbH
Marketingagentur team digital macht Markenpositionierung in KI-Suchen sichtbar
Marketingagentur team digital macht Markenpositionierung in KI-Suchen sichtbar
14.08.2025 | cloudWEB GmbH
Innovative Lösungen für KMUs zur digitalen Transformation
Innovative Lösungen für KMUs zur digitalen Transformation
14.08.2025 | rent-a-pastor.com
"Schraube locker - Ring fest" ist das perfekte Geschenk für Bräutigame
"Schraube locker - Ring fest" ist das perfekte Geschenk für Bräutigame
13.08.2025 | JETZT [PR] - Media & News Specialists
JETZT [PR] startet neuen PR-Blog: Inspiration, Wissen und konkrete Werkzeuge für erfolgreiche Pressearbeit
JETZT [PR] startet neuen PR-Blog: Inspiration, Wissen und konkrete Werkzeuge für erfolgreiche Pressearbeit
