Glanzlack oder Glitzer
17.07.2020
Werbung, Marketing & Marktforschung
Glas, Holz, Metall oder Kunststoffe: (https://www.wasi-displays.de/display-kompetenz/displays-in-holz-metall-und-acryl/)wenn es um die perfekte Veredelung von Produktdisplays (https://www.wasi-displays.de/displays/)geht, ist digitaler Direktdruck genau das richtige. Dabei ist mit innovativen Druckverfahren (https://www.wasi-displays.de/display-kompetenz/herstellung-von-werbedisplays/)zu vernünftigen Preisen nahezu alles möglich, um den Kunden zielgerichtet anzusprechen, die Sichtbarkeit im Laden zu steigern und sich von der Konkurrenz optimal abzuheben.
Doch was ist in Sachen digitaler Direktdruck (https://www.wasi-displays.de/display-kompetenz/herstellung-von-werbedisplays/)eigentlich alles möglich? Sämtliche Farben sowieso, auch die Sonderfarbe weiß, das Bedrucken nahezu aller Materialien und gerne auch die Verwendung von Glanzlack, um besonders herauszustechen, oder von kratzfestem Schutzlack, wenn das Boden-, Theken- oder Wanddisplay am POS oder während des Versands hohen Belastungen ausgesetzt ist.
Ebenso sind mit den neuesten und modernsten Drucktechniken, die der Markt hergibt, matte Lackierungen, Seidenlack oder Glitzer bei der Warenpräsentation für die verschiedensten Aufsteller denkbar. Fotorealistisch oder Fantasievoll, in Kleinstmengen oder großen Serien. Die Druckfläche kann dabei gut und gerne auch mal drei Meter mal 1,50 Meter groß sein. Die Verwendung von Plexiglas etwa und/oder eine raffinierte Beleuchtung über LEDs steigern zusätzlich die Sichtbarkeit im Shop und ziehen die Blicke des Kunden magisch an.
Ganz wichtig ist dabei stets der hohe Wiedererkennungswert. Während früher das eine oder andere Display einfach immer wieder neu beklebt wurde, ist bei zeitgemäßen Displays auf dem ersten Blick klar, dass es sich ausschließlich um eine ganz bestimmte Marke handeln kann. Eine Verwendung für Fremdartikel wird damit kategorisch ausgeschlossen. Der Endkunde weiß sofort: auf diesem Verkaufsdisplay (https://www.wasi-displays.de/)kann nur das Produkt einer ganz bestimmten Firma sein. Gestaltung im Corporate Design eben, Verwechslungen ausgeschlossen.
Digitaldruck1 Bodendisplays mit Druck2 Verkaufsdisplays mit Druck3 Thekendisplays4 Bodendisplay Hersteller5 Verkaufsdisplays aus einer Hand6
http://www.wasi-displays.de
J.S. Wasikowski GmbH Co.KG
An der Zeil 18 96215 Lichtenfels
Pressekontakt
http://www.wasi-displays.de
J.S. Wasikowski GmbH Co.KG
An der Zeil 18 96215 Lichtenfels
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Johannes Wasikowski
14.10.2020 | Johannes Wasikowski
Werbebotschaften für den Wartemodus
Werbebotschaften für den Wartemodus
06.10.2020 | Johannes Wasikowski
Klein aber fein
Klein aber fein
30.09.2020 | Johannes Wasikowski
Schutzwände: Aus der Not eine Tugend mache
Schutzwände: Aus der Not eine Tugend mache
29.09.2020 | Johannes Wasikowski
Mit Individualität am POS punkten
Mit Individualität am POS punkten
28.09.2020 | Johannes Wasikowski
Grenzenlose Kreativität beim Werkstoff Holz
Grenzenlose Kreativität beim Werkstoff Holz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.03.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Social Media Nutzerzahlen erreichen globalen Rekord: 5,24 Milliarden aktive Nutzer weltweit
Social Media Nutzerzahlen erreichen globalen Rekord: 5,24 Milliarden aktive Nutzer weltweit
14.03.2025 | Taboola
Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus
Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus
13.03.2025 | CHILI publish
Ist die Markenautomatisierung das fehlende Bindeglied für die Integration von IT und E-Commerce?
Ist die Markenautomatisierung das fehlende Bindeglied für die Integration von IT und E-Commerce?
11.03.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
11.03.2025 | coupling media GmbH
Barrierefreiheit im Internet: Warum sie unverzichtbar ist
Barrierefreiheit im Internet: Warum sie unverzichtbar ist
