Beachflags: Begehrt wie nie zuvor
14.08.2020
Werbung, Marketing & Marktforschung

Ursprünglich wurden Beachflags als Beflaggung in Bereichen an Stränden eingesetzt, die von Rettungsschwimmern überwacht sind. Außerdem wurden sie als Warnflaggen in den Farben Gelb und Rot verwendet. Relativ früh aber wurden diese Strandfahnen aber bereits zur Bewerbung von Cafes und anderen Betrieben an den Stränden verwendet - kein Wunder, die Fahnen zogen automatisch die Blicke auf sich! Auch heute noch verbinden Menschen mit Beachflags automatisch Strand und Urlaubsfeeling. Genau das macht man sich bei der Bewerbung über Beachflags zu Nutzen, heute dienen sie auch jenseits der Strände als Werbung und Kundenstopper.
Die Erste Österreichische Fahnenfabrik stellt weit weg von Strand und Meer Beachflags in besonders guter Qualität her. Mit dem "Polyweb Extra Strong 155 g / m²" kommt ein Gewebe zum Einsatz, dass es den bunten Fahnen ermöglicht, jedem Wind und Wetter zu trotzen. Wer mehr zu den verschiedenen Arten von Beachflags und den Geweben, die zum Einsatz kommen, erfahren möchte, erhält alles Wissenswerte auf der Website des Unternehmens unter ww.fahnenfabrik.at.
Die Erste Österreichische Fahnenfabrik wünscht einen fröhlich bunten Sommer!
Fahnen Flaggen Werbefahnen Beachflags Fahnenfabrik Österreich Fahne Knatterfahnen Hissfahnen Schwenkfahnen Stabfahnen Fanfahnen Bannerfahnen Triangelfahnen Dekofahnen Hausfahnen
ERSTE ÖSTERREICHISCHE FAHNENFABRIK PAUL LÖB GMBH
Herr Christoph Eder
Mühldorf 56
4644 Scharnstein
Österreich
fon ..: +43-7615-30550-0
fax ..: +43-7615-30550-22
web ..: https://www.fahnenfabrik.at/de/
email : office@fahnenfabrik.at
Pressekontakt
ERSTE ÖSTERREICHISCHE FAHNENFABRIK PAUL LÖB GMBH
Herr Christoph Eder
Mühldorf 56
4644 Scharnstein
fon ..: +43-7615-30550-0
web ..: https://www.fahnenfabrik.at/de/
email : presse@romanahasenoehrl.at
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Christoph Eder
14.09.2022 | Herr Christoph Eder
Moderne und Tradition: Fahnen für Unternehmen
Moderne und Tradition: Fahnen für Unternehmen
15.07.2022 | Herr Christoph Eder
Summer Time - Beach Flag time
Summer Time - Beach Flag time
14.06.2022 | Herr Christoph Eder
Fahnen und Flaggen vom Profi
Fahnen und Flaggen vom Profi
08.01.2022 | Herr Christoph Eder
Erfahrung macht sich bezahlt
Erfahrung macht sich bezahlt
05.11.2021 | Herr Christoph Eder
Werbemittel: Richtig geplant, richtig eingesetzt
Werbemittel: Richtig geplant, richtig eingesetzt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.03.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Social Media Nutzerzahlen erreichen globalen Rekord: 5,24 Milliarden aktive Nutzer weltweit
Social Media Nutzerzahlen erreichen globalen Rekord: 5,24 Milliarden aktive Nutzer weltweit
14.03.2025 | Taboola
Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus
Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus
13.03.2025 | CHILI publish
Ist die Markenautomatisierung das fehlende Bindeglied für die Integration von IT und E-Commerce?
Ist die Markenautomatisierung das fehlende Bindeglied für die Integration von IT und E-Commerce?
11.03.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
11.03.2025 | coupling media GmbH
Barrierefreiheit im Internet: Warum sie unverzichtbar ist
Barrierefreiheit im Internet: Warum sie unverzichtbar ist
