Sensationelle Zwischenbilanz der MARKETING ON TOUR 2011
08.11.2011 / ID: 35746
Werbung, Marketing & Marktforschung
München, 08. November 2011 - Positives Fazit nach etwas mehr als der Hälfte der MARKETING ON TOUR 2011: Es zeichnet sich ein neuer Besucherrekord für die internationalen Konferenzreihe ab. Der Trend stetig wachsender Teilnehmerzahlen setzt sich für die noch kommenden Veranstaltungen fort, auch München und Wien sind fast ausgebucht.
"Wir sind bisher vollauf zufrieden mit der neunten MARKETING ON TOUR und wie man den vielen Twitter-Posts zu #MOT11 entnehmen kann, sind es auch unsere Besucher, Referenten und Aussteller. Dieses Jahr waren wir das erste Mal in Köln und auch dort lief es unglaublich gut", so Iris Lohmann, Geschäftsführerin von SM:ILe Communication und Veranstalterin. "Wir rechnen mit einem neuen Besucherrekord für 2011 und das große Interesse zeigt natürlich auch, dass wir mit unserem Programm, das von Social Media und Web Analytics, über E-Mail-, Suchmaschinen-, Mobile und Performance Marketing, bis hin zu rechtlichen Aspekten im Online Business reicht, einen umfassenden und von den Referenten toll präsentierten Überblick für alle Marketing-Entscheider bieten."
Die reisende Konferenzreihe ist mittlerweile fester Bestandteil im Kalender von vielen Marketiers. Die Branche trifft sich hier zum Austausch und diskutiert die neuesten Trends, Experten geben ihre Erfahrungen weiter und lernen selbst Neues dazu. In den spannenden Vorträgen werden die Highlights des digitalen Marketings für 2012 vorgestellt, Bilanz gezogen für das Jahr 2011 und aktuelle Case Studies präsentiert. Weitere Informationen sowie ein ausführliches Programm sind unter http://www.marketing-on-tour.de zu finden. Für Unternehmen gibt es zudem bereits jetzt die Möglichkeit, Speaker Slots und Sponsoring-Pakete für die MARKETING ON TOUR 2012 zu buchen.
Noch ausstehende Termine für 2011:
Wien: 10.11.2011
München: 15.11.2011
http://www.marketing-on-tour.de
SM:ILe Communication GmbH & Co. KG
Neu Egling 7 82418 Murnau
Pressekontakt
http://www.weissenbach-pr.de
Weissenbach Public Relations GmbH
Nymphenburger Str. 86 80636 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Stefanie Hutstein
21.06.2012 | Stefanie Hutstein
Wedding Republic hat mit Weissenbach PR gute Karten
Wedding Republic hat mit Weissenbach PR gute Karten
20.06.2012 | Stefanie Hutstein
mobjob.com - das perfekte Portal für die Nebenjobsuche in der Feriensaison 2012!
mobjob.com - das perfekte Portal für die Nebenjobsuche in der Feriensaison 2012!
19.06.2012 | Stefanie Hutstein
Tech Mahindra und Aeris Communications erobern gemeinsam den M2M Kommunikationsmarkt
Tech Mahindra und Aeris Communications erobern gemeinsam den M2M Kommunikationsmarkt
11.06.2012 | Stefanie Hutstein
Tech Mahindra gibt strategische Partnerschaft mit ZTEsoft bekannt
Tech Mahindra gibt strategische Partnerschaft mit ZTEsoft bekannt
31.05.2012 | Stefanie Hutstein
Tech Mahindra steigert Quartalsgewinn
Tech Mahindra steigert Quartalsgewinn
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
