Pressemitteilung von Frau Nadine Otto-De Giovanni

Marketing impulse für Morgen - Inspirierender Unternehmer-Ratgeber


Werbung, Marketing & Marktforschung

Marketing impulse für Morgen - Inspirierender Unternehmer-RatgeberDas Buch "Marketing impulse für Morgen" von Bernadette Bruckner und Claudia Brandstätter ist eigentlich nicht wirklich ein Buch, sondern kann eher mit einem Werkzeugkasten für Unternehmer verglichen werden. Denn, wer die richtigen Werkzeuge zur Hand nimmt, kann so richtig erfolgreich sein. Das gilt im Besonderen, wenn es um den langfristigen Erfolg geht. Die Lebensqualität ist der Maßstab, an dem langfristiger Erfolg gemessen wird. Allerdings sollten Sie immer sicherstellen, dass Sie am Ende nicht nur ein Lieblingswerkzeug aussuchen und dann nur dieses eine Werkzeug verwenden. Das Ausprobieren und Sammeln von neuen Erfahrungen führt vielmehr zu völlig neuen Lösungen und Wegen, die im Unternehmen zu mehr Erfolg führen können.


Das Ziel des Buches "Marketing impulse für Morgen" ist es, die Leser zu ermutigen Neues ausprobieren und damit erfolgreich zu sein. Sie werden dazu motiviert die eigene Komfortzone zu verlassen und dadurch überraschend positive Ergebnisse zu erzielen. Das anregend gestaltete Buch macht aber auch jede Menge Lesefreude und motiviert, um zu den eigenen Etappenzielen zu kommen. Erhalten Sie in einer inspirierenden Lektüre Impulsfragen und Team-Building-Tools, aber auch viele kurze Anregungen und Tipps, die schnell in den eigenen Alltag eingebaut werden können.


"Marketing impulse für Morgen" von Bernadette Bruckner und Claudia Brandstätter ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-14230-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Zukunft Erfolg Marketing Unternehmen Impulse Nachhaltig

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto-De Giovanni
24.02.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Neptun - Das verbotene Epos der Sumerer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | resonio powered by clickworker
Beliebteste Weihnachtsgeschenke 2024 in Deutschland
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 57
PM gesamt: 419.087
PM aufgerufen: 71.066.031