Immaker GmbH für NIKE beim Berlin Marathon
10.11.2011 / ID: 36068
Werbung, Marketing & Marktforschung
Zum Berlin Marathon hat die Firma Immaker GmbH im Rahmen der Marketingmaßnahmen der Firma NIKE in Berlin innerhalb von nur 4 Wochen verschiedene Verkaufs- und Werbeflächen gestaltet und umgesetzt.
Für die verschiedenen Autogrammstunden die im Vorfeld des Marathons mit Läufern (u.a. Paula Radcliff, Irina Mikitenko, Jan Fitschen...) stattfanden, wurden im Niketown Berlin unterschiedliche Bereiche mit Fotogalerien und Werbegrafiken bestückt. Zusätzlich wurde der Eingangsbereich komplett mit Großgrafiken zum Thema Lunar3+, dem neuen Laufschuh, in Folienkaschierung auf fast 20m Länge und 4 Höhe installiert.
Alle Warenträger bekamen spezielle Aufsteller, die die Flexibilität des NIKE Schuhs eindrücklich darstellen. Die Laufabteilung wurde neu entworfen und mit Holz- und Metallkonstruktionen auf das Markendesign und Niketown Berlin abgestimmt.
Die NIKE ID Abteilung (hier können Sportschuhe individuell vom Kunden entworfen werden) hat ein neues Gesicht durch Präsentationstische und Wände. Zur Marathonmesse wurde ein Verkaufscontainer entwickelt. Durch die einfache Innenraumgestaltung und die variablen Möglichkeiten der Warenpräsentation konnten wir dem Kunden ein weiteres Highlight im Marketing ermöglichen.
Insgesamt wurden bundesweit zum Thema "Running" für die Firma NIKE auf knapp 65 Flächen im Einzelhandel Installationen durch Immaker (http://www.immaker.de) GmbH gestaltet und umgesetzt. Die hohen Anforderungen an die Planung, 3D Design, Produktion und Umsetzungen von grafischen Produktion, Sonderinstallationen und POS-Materialien wurden alle durch die Immaker GmbH durchgeführt.
http://www.immaker.de
Immaker GmbH
Rohrbergstr. 23a 65343 Eltville am Rhein
Pressekontakt
http://www.immaker.de
Immaker GmbH
Rohrbergstr. 23a 65343 Eltville am Rhein
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Stephan Röttger
20.01.2012 | Stephan Röttger
Immaker GmbH für 11teamsports tätig
Immaker GmbH für 11teamsports tätig
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.07.2025 | Roland Jakob Michael Hamm - Online-Marketing & SEO Agentur
Weckruf für lokale Unternehmen: Warum local SEO im KI-Zeitalter wichtiger ist denn je
Weckruf für lokale Unternehmen: Warum local SEO im KI-Zeitalter wichtiger ist denn je
28.07.2025 | moderatorenpool-deutschland
Weiblich, bis 40 Jahre.
Weiblich, bis 40 Jahre.
28.07.2025 | Anna Jacobs
Digitale Sichtbarkeit im Fokus: SEO Agentur Wien als Schlüssel zum Online-Erfolg
Digitale Sichtbarkeit im Fokus: SEO Agentur Wien als Schlüssel zum Online-Erfolg
27.07.2025 | Anna Jacobs
SEO für Handwerker: Wie Handwerksbetriebe online besser gefunden werden
SEO für Handwerker: Wie Handwerksbetriebe online besser gefunden werden
25.07.2025 | blackfox-recruiting.de
Social Media Recruiting Agentur - Aktuelles Trends
Social Media Recruiting Agentur - Aktuelles Trends
