Immaker GmbH für NIKE beim Berlin Marathon
10.11.2011 / ID: 36068
Werbung, Marketing & Marktforschung
Zum Berlin Marathon hat die Firma Immaker GmbH im Rahmen der Marketingmaßnahmen der Firma NIKE in Berlin innerhalb von nur 4 Wochen verschiedene Verkaufs- und Werbeflächen gestaltet und umgesetzt.
Für die verschiedenen Autogrammstunden die im Vorfeld des Marathons mit Läufern (u.a. Paula Radcliff, Irina Mikitenko, Jan Fitschen...) stattfanden, wurden im Niketown Berlin unterschiedliche Bereiche mit Fotogalerien und Werbegrafiken bestückt. Zusätzlich wurde der Eingangsbereich komplett mit Großgrafiken zum Thema Lunar3+, dem neuen Laufschuh, in Folienkaschierung auf fast 20m Länge und 4 Höhe installiert.
Alle Warenträger bekamen spezielle Aufsteller, die die Flexibilität des NIKE Schuhs eindrücklich darstellen. Die Laufabteilung wurde neu entworfen und mit Holz- und Metallkonstruktionen auf das Markendesign und Niketown Berlin abgestimmt.
Die NIKE ID Abteilung (hier können Sportschuhe individuell vom Kunden entworfen werden) hat ein neues Gesicht durch Präsentationstische und Wände. Zur Marathonmesse wurde ein Verkaufscontainer entwickelt. Durch die einfache Innenraumgestaltung und die variablen Möglichkeiten der Warenpräsentation konnten wir dem Kunden ein weiteres Highlight im Marketing ermöglichen.
Insgesamt wurden bundesweit zum Thema "Running" für die Firma NIKE auf knapp 65 Flächen im Einzelhandel Installationen durch Immaker (http://www.immaker.de) GmbH gestaltet und umgesetzt. Die hohen Anforderungen an die Planung, 3D Design, Produktion und Umsetzungen von grafischen Produktion, Sonderinstallationen und POS-Materialien wurden alle durch die Immaker GmbH durchgeführt.
http://www.immaker.de
Immaker GmbH
Rohrbergstr. 23a 65343 Eltville am Rhein
Pressekontakt
http://www.immaker.de
Immaker GmbH
Rohrbergstr. 23a 65343 Eltville am Rhein
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Stephan Röttger
20.01.2012 | Stephan Röttger
Immaker GmbH für 11teamsports tätig
Immaker GmbH für 11teamsports tätig
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
