Irma Krenz neuer Head of Display und Paid Social bei der ad agents GmbH
17.03.2021 / ID: 362452
Werbung, Marketing & Marktforschung

Die studierte Medienwissenschaftlerin kennt die Dynamik der Social Media Plattformen. Mit viel Erfahrung und Expertise bewegt sie sich in den etablierten sozialen Kanälen und ist stets offen für neue Werbemöglichkeiten und aufstrebende Plattformen. Die rasant zunehmende Nutzung von Social Media sieht sie als großes Potenzial für mehr zielgruppenorientierte Kundenansprache.
Ebenso wichtig im Online Marketing ist die Display Werbung, bei der sich gerade einige Rahmenbedingungen ändern. Irma Krenz übernimmt mit Display einen Bereich der ad agents, der seit vielen Jahren große Budgets betreut und eng mit den wichtigsten Toolanbietern vernetzt ist, Automatisierungsoptionen ausnutzt und dem neuen Cookie-Zeitalter vorbereitet gegenübersteht. Beide Bereiche, Display und Paid Social, fügen sich bei der ad agents GmbH in ein Gesamtportfolio aus rundum abgestimmten Performance-Marketingmaßnahmen von Suchmaschinenmarketing über Affiliate Management bis hin zur Werbemittelerstellung.
Irma Krenz freut sich sehr auf die neue Aufgabe und sagt: "Als Senior Key Account Managerin hatte ich den perfekten Überblick über die Online Marketing Strategie komplexer Kunden. Dabei habe ich erkannt, wie viel Nutzen die Kunden aus einem abgestimmten Social Media und Display Marketing ziehen können. Davon möchte ich jetzt mit meinem Team weitere Kunden überzeugen."
ad agents GmbH
Herr Wolfgang Schilling
Am Joachimsberg 10-12
71083 Herrenberg
Deutschland
fon ..: +49 (0) 7032 89585-00
fax ..: +49 (0) 7032 89585-69
web ..: https://www.ad-agents.com/
email : info@ad-agents.com
Pressekontakt
ad agents GmbH
Frau Rita Lewandowski
Am Joachimsberg 10-12
71083 Herrenberg
fon ..: +49 (0) 7032 89585-00
email : rita.lewandowski@ad-agents.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
